Zum Inhalt springen

Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ. EBayKA "Kontrolle" etwas abholen oder oder oder...


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF 

 

Stand: 11.03.2023

 

Suchte schon sehr lange nach einem Transporter und finde interessante Angebote immer nur ewig weit weg.

Umso weiter ich gefahren bin, umso mieser war der Blender! 

Hier ein Topic aufgemacht und 24 Std. später war jemand bereit mir 500km ersparen! :cheers: ich liebe das GSF!!!

 

Nachdem es ja doch öfter mal vorkommt das wir etwas bestimmtes suchen und man leider so oft km ohne Ende gefahren ist um ein Stück Müll präsentiert zu bekommen mal dieses Topic.

Was angeschaut werden soll... ich denke das ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Man kann ja dann via PN klären ob es machbar ist oder nicht.

 

Nachdem auch aktuell viel bei Ebay KA Betrug stattfindet, könnte man Adressen checken, oder auch ob die Teile wirklich existent oder brauchbar sind. Durch GSF Mitglieder Abholen / Versenden lassen.

 

Am Sinnvollsten wird es MMn sein das ganze als PLZ Liste zu sortieren, vielleicht hat ja jemand auch eine andere Idee wie man das noch besser umsetzten könnte.

Ich versuche das Topic möglichst aktuell zu halten! Nachdem ich auf Dauer doch mit einem Größeren Interesse rechne wird es sicher möglich sein da noch einen Admin oder wie auch immer mit ein zu binden.

 

Als Alternative / weitere Idee... kommt ja auch öfter vor das zb. Motoren/Rahmen/ Teile div. nicht verschickt werden wollen oder ähnliches... Könnte man auch dazu nutzen!

 

Schreibt ins Topic, ich pflege das dementsprechend ein!

 

 

Sortiert nach PLZ 

 

PLZ 

0....

 

1....

 

2....

29203 Bremen/ Ostfiesland/ Emsland @rallyxk Vespa Largeframe Rally/Sprint/ PX, Käfer speziell 1303/Cabrio, Porsche 911 Carrera 1984- 1989, Triumph TR4

 

3....

3000 Raum Hannover @Humma Kavula Autos bis max Bj. 2000 (Schwerpunkt offroad) , Vespa allgemein (ohne absolutes Detailwissen bei Oldies)  

 

35390 @Kon Kalle Alles was Räder hat bis BJ um die Jahrtausendwende. Oldtimer, Saab (und Mercedes) schaue ich mir besonders gerne an.

 

38100 @inna halle 50km rund um 38100. 2 und 4Rad bis Bj 2000, auslesen geht auch

 

4....

42697 Solingen +50km incl Köln / Düsseldorf @dorkisbored  Vespa / Lambretta, Autos eher weniger

 

47*** Duisburg @vespawally Fahrräder aller Art, vor allem MTB‘s/Rennräder - aber auch sonst jeglicher alter & erhaltenswerter Kram

 

48429 Rheine @Jogi67 Vespa/Piaggio allgemein mit Schwerpunkt Ciao, Bravo, Boxer, SI, PXalt, PXLusso, V50, PKs, PKXL und XL2, VBA, VBB, GS3 und Sprint. Autowagen gerne VW Käfer bzw. alle VW mit luftgekühlten Motor. 

 

49565 Osnabrück @kuchenfreund Vespa: PX, Sprint, V50/PV und PK. Autos: Am liebsten Mercedes, am liebsten aus den 90ern. Aber wenn man mir erklärt, wo ich hinsehen muss, kann ich mir auch andere Karren ansehen. 

 

5....

52511 Geilenkirchen @mottin86 Mechanisch/Technisch auf dem Auto/Moped/Roller Sektor rudimentär bewandert. Kenntnisse von Karosserie krankheiten vorhanden. Verfügbares zeuchs: Crafter + Auto Trailer

 

56754 Ecke Mayen / Cochem / Nürburgring  @kim-lehmann.de Karosseriebauer, KEINE Ahnung von moderner Technik! ABER Vespa, alte Autos, Blech, Lack fit!... mal sehen was noch. Hab nen H2L2 Transporter. 

 

58452 Zentrum der Erde @sukram gebrauchte Penispumpen, notfalls auch Lambretta&Vespa, NSU/Kardan Lammys im allgemeinen, und bei Vespa alles vor T4, kann ich nur checken, ob Vietnam-Resto, Rosthaufen, Elend.....

 

6....

60529 und 60437 @Rita Roller ab ca bj 70  bei älteren bin ich net so firm autos prinzipiell auch

 

69115 Heidelberg @PK-HD 

 

7....

76135 Karlsruhe @PK-HD

 

77652 Offenburg @weissbierjojo

 

77933 Lahr @weissbierjojo

 

77955 Ettenheim @weissbierjojo

 

8....

82216 Maisach/Fürstenfeldbruck/Olching/Dachau @gegenüber SF und LF von Piaggio und Motovespa checken auf eher äußerliche Gesichtspunkte (rollt, bremst, knattert, leuchtet, hupt, kuppelt, Rost, Lack, Reproteile, Fehlteile)

 

85591 München Ost @VespACMAn Hauptsächlich Motovespa, ACMA, Sprint, PX

 

89150 Augsburg @jan69 Vespas von 0 - PX und Autos/Transporter bis Anfang der 90er Jahre anschauen

 

9....

95652 @maxl33121  (+50 km Umkreis) einigen Jahren an Zündapp, meinen PK´s und meinen Hexagons...technisch bezüglich Motorrad/Roller/Vespa nicht ganz zwei linken Händen, Auto-technisch habe ich keine Ahnung! 

 

97421 @ElBarto666 +75km Umkreis: KEINE Ahnung von moderner Technik, Automatik Rollern, Diesel! ABER Vespa, alte Autos, Vergasermotoren, Blech, Lack fit! Kann OBD auslesen

 

97753 @*Wolfgang* + ca. 50km, techn. Verständnis bei Auto / Motorrad reicht für´s gröbste. Gerne ältere Fahrzeuge. Kann auch Fehlerspeicher auslesen

 

 

A- Östereich

 

A-8600 @gonzo0815 Bruck an der Mur, kann ich meine bescheidenen Dienste anbieten. Alles im Umkreis ist möglich, muss dann halt im Detail geklärt werden.

 

Bearbeitet von kim-lehmann.de
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, dann trag mich mal für 97753 ein:

 

Sofern es meine Zeit zulässt kann ich mir auch mal PKW/Transporter/Bus, Motorrad, etc, ansehen. Bei ner Vespa darfs nicht zu sehr ins Detail gehen, kenne mich nur mit meiner PX halbwegs aus, für techn. Details an älteren Modellen fehlt mir da leider das Wissen (kann nur sagen ob schön oder nicht schön bzw. ob es eine völlige Ruine ist oder nicht:-D)

 

Das wäre dann im Bereich ca. 50km, rund um 97753. Mein techn. Verständnis bei Auto und Motorrad reicht zumindest aus um eine völlige Frickelbude von einem gebrauchsfähigen Fahrzeug zu unterscheiden. Gerne ältere Autos! Bei Einverständnis mit dem Anbieter kann ich bei PKW/Transporter/Bus auch mal den Fehlerspeicher auslesen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich kannst du für 48429 Rheine plus/minus 50 km gerne eintragen. Wenn die Zeit es zulässt fahre ich gerne los um den Schrott von Brauchbaren zu unterscheiden. 

 

Vespa/Piaggio allgemein mit Schwerpunkt Ciao, Bravo, Boxer, SI, PXalt, PXLusso, V50, PKs, PKXL und XL2, VBA, VBB, GS3 und Sprint. Autowagen gerne VW Käfer bzw. alle VW mit luftgekühlten Motor. 

Bitte keine Automaten/Plastikroller.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gibt's jemand in oder um

 

66440 Saarland - Blieskastel

 

der sich mal eine alte Karre anschauen könnte, wollen würde?

 

Geht um ein relativ primitives Auto (kleiner Benziner mit Vergasermotor) ohne Elektronik aus der Mitte der 80er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kommt hier jemand aus Merzig (westliches Saarland) und hat eventuell Lust, sich am WE ein Auto für mich anzuschauen? Die Karre braucht jetzt nicht umfassend gecheckt werden, nur ein kurzer Blick, ob das eventuell was sein könnte, oder ob ich mir die 500 Kilometer weite Anreise direkt sparen kann. Eventuell anfallende Kosten werden natürlich erstattet. Müsste allerdings schnell gehen, die Kiste steht garantiert nicht lange zum Verkauf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2021 um 09:58 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Gibt's jemand in oder um

 

66440 Saarland - Blieskastel

 

der sich mal eine alte Karre anschauen könnte, wollen würde?

 

Geht um ein relativ primitives Auto (kleiner Benziner mit Vergasermotor) ohne Elektronik aus der Mitte der 80er

 

Ich nehm mal schwer an, dass ich da jetzt zu spät dran bin. Aber dafür wär' ich genau der Richtige gewesen, wenn ich das nicht viel zu spät gesehen hätte... :sigh:

 

Also wenn noch mal was in der Nähe anzuschauen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben:

 

Ich nehm mal schwer an, dass ich da jetzt zu spät dran bin. Aber dafür wär' ich genau der Richtige gewesen, wenn ich das nicht viel zu spät gesehen hätte... :sigh:

 

Also wenn noch mal was in der Nähe anzuschauen ist...

Ja, hat sich erledigt, aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich melde mich mal für 95652 (+50 km Umkreis) 

 

Schraube seit einigen Jahren an meiner alten Zündapp, meinen PK´s und meinen Hexagons...technisch bezüglich Motorrad/Roller/Vespa also nicht ganz mit zwei linken Händen, sagen wir mal 1,5 :-D

 

Auto-technisch habe ich keine Ahnung! 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kim-lehmann.de änderte den Titel in Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ. EBayKA "Kontrolle" etwas abholen oder oder oder...

29203 Bremen kann ich abdecken.

 

Eventl. auch Ostfriesland und das Emsland- dies aber nur nach Absprache.

 

Vespa Largeframe Rally/Sprint/ PX

Käfer speziell 1303/Cabrio 

Porsche 911 Carrera 1984- 1989

Triumph TR4

 

Kann  bei Oldtimern Pkw Bastelkisten von gepflegten Autos trennen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee das Topic !

 

58452 Zentrum der Erde / und östliches Ruhrgebiet

 

Spezialgebiet:

 

° Aprilia Scarabeo 125

° gebrauchte Penispumpen

° Überprüfung des Geschlechts bei heißen Tinder-Viechern

 

 

 

 

 

 

notfalls auch Lambretta&Vespa, NSU/Kardan Lammys im allgemeinen, und bei Vespa alles vor T4, kann ich nur checken, ob Vietnam-Resto, Rosthaufen, Elend.....

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information