Zum Inhalt springen

Suche Transporter H2/3 L2/3 Master, Movano, Iveco, Transit


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach vielen Enttäuschungen und einen Haufen Ebay Kleinanzeigen "dubiosen" Geschichten... Mal hier gefragt!

 

Ich suche einen Transporter, geschlossener Kasten / Koffer, mit /ohne Fenster, leer, 9 Sitzer, Kühltransporter, Ex DHL, Ex KW, THW... bin da echt flexibel!!!

Zb. Movano, Master, Transit, Sprinter, Nissan MV300, Ducato, Crafter usw.

 

Schmerzgrenze 2.500 - 5.000 auch gerne billiger :-D

Bissi Rest TüV, je nach  Pflege Zustand bis 250tsd

Sollte Fahrbereit sein.

Optik ist relativ egal. Fahrbereiter Unfall, versifft von Baustelle, explodierter Farbeimer was auch immer... 

 

Klima ist wegen meinen Hunden MUSS!

 

Vielleicht wird ja bei jemanden der Fuhrpark in der Firma durch sortiert und hat kein Bock auf die "Letzte Preis" Verkaufs Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information