Zum Inhalt springen

TX Bj.89 O-Lack, ohne Motor, Eintragung BSAU, Malossi 211, 30 Mikuni


Empfohlene Beiträge

Durch einen komischen Zufall bin ich zu einem Rahmen gekommen, der mein "nächstes Projekt" komplett auf den Kopf stellt.

Jetzt ist habe ich einen oLack TX Rahmen EZ 89 ohne Motor über.  Farbe ist "creme weiß", hat Gebrauchsspuren aber fast keinen Rost - und wenn nur oberflächlich.

Eintragungen: Bitubo v/h (sind dabei), Scheibenbremse, Malossi 211, BSAU, Mikuni 30, RamAir, Reifen 100/80,  90/90, 3.50

 

Was kann man dafür verlangen? Ich könnte noch einen M260-Motor einbauen, aber ich glaube einzeln bekomme ich dafür mehr....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen kompletten Roller würde ich - hier im Norden - irgendwo bei 2.500 bis 2.700 € sehen (ausgehend, was ich in den letzten Monaten so beobachtet habe und auch selbst erworben habe). VB-Preis jeweils entsprechend höher - aber man sieht ja auch, was wie lange angeboten wird...

 

Da man nen "passenden" Motor braucht und/oder neue Eintragungen ist der Käuferkreis eher eingeschränkt. Hier im GSF haben sicherlich viele Leute noch nen Motor rumliegen, der da passen würde - die wollen aber eher keine alte Suppenschüssel und sind auch nicht bereit, so viel zu zahlen.

Den Rahmen ohne Motor sehe ich daher bei +/- 1.000 €.

 

Mal sehen, was sonst noch so an Überlegungen kommt.

 

 

Bearbeitet von AAAB507
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Den Rahmen ohne Motor sehe ich daher bei +/- 1.000 €.

 

1.000 EUR für einen kompletten Rahmen mit Papieren halte ich für sehr niedrig. Klar, man muss ihn genau so wollen, aber, allein die Eintragungen - wie gesagt: man muss es wollen - ist schon einiges Wert. Ich sehe, abhängig vom Rost/Gesamtzustand, mindestens 1.500 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na wenn nicht gar 3 oder 4 Mille, oder was spricht gegen 5 stellig ?

 

Was für ein Quatsch !

 

Macht doch einfach mal eine Rechnung auf

 

Rahmen 2.000€ + 200er Motor Standard 1.000 € + Malossi 450 € + JL / PM Tröte 400 € + Mikuni 200 € + Bitubos 450 € +  Scheibenbremse 450 € + Kleinteile 200 € + Arbeit ...

 

Dann Kostet diese Reuse schnell komplett locker über 5.000 Steine. Dafür ? Nicht ernsthaft.

 

1.000 € passt für jemanden der das ein oder andere noch rumliegen hat. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information