Zum Inhalt springen

Suche: Ori T5 Auspuff 1942 & Ori T5 Lüfterrad


Kelle

Empfohlene Beiträge

Die beiden Teile suche ich gerade.

 

Der T5 Auspuff kann auch NOS sein und auch aus der SIP Reproduktion. Super Zustand, nix klappert.

Das Lüfterrad sollte heile/ganz sein und noch Magnetisierung haben (am besten, wie man das so macht, mit ZGP gelagert..)

 

Tauschen aus meinem Verkaufstopic geht.

 

Cheersen

-Kellsko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Danke für das Angebot!

Schade hätt ich echt genommen .. aber wir wollen damit nächstes Jahr nach Rumänien, da geht die angeflexte Halterung leider nicht.

 

ich hab auch noch zwei T5-Töpfe hier - ich schau morgen mal nach und mach 1-3 Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information