Zum Inhalt springen

kann zu, Teile werden einzeln verkauft


Didi77

Empfohlene Beiträge

Baujahr 03.1983, TÜV 12/2022

Ordentlicher Zustand, siehe Bilder, Lack ist auf den Fotos aber schöner als in echt
Stand 10 Jahre in der Garage, nur mal laufen lassen, damit der Motor nicht fest geht.
Motor vor ca. 250km komplett neu abgedichtet und alle Züge erneuert.
Habe letzten Sommer viel dran gemacht und TÜV ohne Mängel bestanden, komme aber doch nicht zum fahren, seit dem TÜV nichtmal 20km…
Neu:
Beide Reifen, beide Schläuche, Benzinhahn, Zündkerze, Getriebeöl, Bremsbacken, Bremstrommel vorne, Griffe, neue Gel-Batterie

Dazu gibt es meine über 20 Jahre gesammelten Ersatzteile, teils original und nagelneu, nur auf Vorrat gekauft.
Lichtschalter mit Kabelbaum, Blinkerschalter mit Kabelbaum
Kupplungsbelege, Kupplung, Getriebezahnräder
Zylinderkopf Original und DR134
Felgen mit alten Reifen und guten Schläuchen
Diverse Kabelbäume, Gummis und fast alle Züge in neu
3 Vergaser, gereinigt und konserviert mit div. Hauptdüsen und Luftfilter mit Gehäuse
Selbstgebauter Motormontageständer
2x Auspuff
Gerade Gabel für PX
Zündschloss mit Schlüssel, original PX alt
2 Scheinwerfer inkl. Einsatz

Ist angemeldet, kann gegen Vorlage von Ausweis und Führerschein Probe gefahren werden.
Wird nur nach vollständiger Zahlung abgemeldet übergeben.

 

Standort: 59368 Werne

Gehört mir allein

 

Ich hätte inkl. der Teile gerne 2.750 Euro, ohne Teile 2.000 Euro fest

 

IMG_2117.JPG

IMG_2118.JPG

IMG_2123.JPG

IMG_2127.JPG

IMG_2128.JPG

IMG_2130.JPG

IMG_2136.JPG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.JPG

IMG_2139.JPG

IMG_2140.JPG

IMG_2142.JPG

IMG_2145.JPG

IMG_2146.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Didi77 änderte den Titel in bitte löschen
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information