Zum Inhalt springen

Tachoschnecke Sprint/Rally/GT/TS/Veloce usw. 2,7mm und 10 Zähne


Helos

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine oder mehrere Tachoschnecken für Sprint/Rally/GT/TS/Veloce usw. mit 2,7mm und 10 Zähnen, bzw. hat jemand eine Quelle dafür?

 

Diese sind in den gängigen Shops nicht zu finden... meine einzige habe ich bereits verbaut. Wo ich diese her habe, weiß ich leider nicht mehr.... :crybaby:

 

LG;
Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Rita,

 

danke für die Info, die 9 und 11 Zähne Tachoschnecken habe ich eh zu Hauf!

 

Es geht explizit um eine Tachoschnecke mit großem Vierkant und 10 Zähnen - ich hatte eine davon, welche jetzt bei einem Kumpel verbaut ist.

 

Gelegentlich passt diese für die genauere Tachoanzeige halt besser als 9 oder 11 Zähne.

 

LG;
Heli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information