Zum Inhalt springen

Rear Rack GS/4 1. Serie


Empfohlene Beiträge

Ich fahre im August mit einer GS/4 1. Serie nach Rom, brauche dazu einen Gepäckträger hinten. Weiss jemand welcher passt? Ich kann leider nichts ausprobieren da ich in San Francisco wohne aber die Vespa in Muenchen in einer Garage die Hufe scharrt.

Danke

Arne.

vespa2.jpg

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Arne folgendes von sich gegeben:

Ich fahre im August mit einer GS/4 1. Serie nach Rom, brauche dazu einen Gepäckträger hinten. Weiss jemand welcher passt? Ich kann leider nichts ausprobieren da ich in San Francisco wohne aber die Vespa in Muenchen in einer Garage die Hufe scharrt.

Danke

Arne.

vespa2.jpg

 

Ouha.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ohne bohren nichts geht.

Wäre schade um das Moped.

 

@Dr.Paulaner

Bitte übernehmen!

 

Grüße,

Arne

Bearbeitet von alfonso
Edith sagt: Wäre schade um das Moped!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab einen gepäckträger für rally/sprint, da konnte man hinten ein 10" ersatzrad reinpacken. der wird an den drei tankschrauben befestigt und entweder nach unten mittels Haken geklemmt. oder einfch auf nen Gummistütz "U" gesetzt.

Image9a.jpg

Edit weiss aber nicht, wie sich das mit dem Handschuhfachdeckel bei der Erstserien gs/4 verhält

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Serie hat noch einen runden Arsch, sprich keine plane Auflagefläche fürs Kennzeichen.

 

Das bekommt man sicher irgendwie hingebogen.

Evtl. mit einem Flachstahl dazwischen, wie bei den hinteren Aufnahmen der Sturzbügel oder einem GS/3 Gepäckträger.

 

Das Mod-Gelöt ist ziemlich sicher raus, weil der Tank oben nicht flach ist.

Sollte es trotzdem irgendwie passen erschlägt Dich die Stylepolizei.

Genauso wie bei so einer Nummer:

https://www.germanscooterforum.de/topic/295493-gs4-magert-bei-vollast-ab/

 

Wie wärs mit sowas:

https://www.seansand.de/unsere-produkte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Arne folgendes von sich gegeben:

 

Der geht auf alle Fälle. Da kriegst du auch richtig was rauf, schwere Sachen dann auf die Sitzbank hinten.

 

Oder diesen hier für das leichtere Gaypäck

Gepäckträger hinten MRP für Vespa PX80-200/PE/Lus… (sip-scootershop.com)

 

Ich würde bei beiden in jedem Fall ne Flex parat haben, falls dein hoher Tank da bissi Platz braucht.

 

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Arne folgendes von sich gegeben:

Danke Otto, Kelle flext nen Träger fuer hinten zusammen. Alfonso, es müssen halt auch diverse dildos, peitschen, ne langhantel, und porno hefte mit.

 

Ich glaube, Du bist schon zu lange weg.

All das gibt es doch hier nicht mehr.

Der Vesspissti von heute trailert seine Dritt-GayTeeEss zum Event und die Interaktion vor Ort beschränkt sich auf Diskussionen darüber, welcher Händler am günstigsten das Navi an die Reuse spaxt.

 

Frivole Gruppenspielchen kennt man nur noch vom Hörensagen. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom wird helfen, danke! Das wird die jungen Italienerinnen wuschig machen, ich sehe schon wie es an der Eisdiele wild wird wenn die mich die Gasse herbeischweben sehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tom danke fuer den Rack, wir sind in Rom heute angekommen und er hat 1A funktioniert - musste die GS die letzten 60km ueber die Bahn von der Lambretta aus schieben weil der Fahrer "vergessen" hat zu tanken!

 

https://www.instagram.com/p/CTII4awlrwc/

 

@alfonso: die Italiener*innen werden sich an uns erinnern :-)  

Bearbeitet von Arne
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information