Zum Inhalt springen

Suche US Rally 200 in weiß oder silber im Olack.


butch.josko

Empfohlene Beiträge

 

Servus liebe Leut.

 

Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer amerikanischen Rally 200 mit den wunderschönen Blinkern. Mein Traum wäre silber oder weiß, bin aber auch für andere Farben offen.

 

Und ja, ich weiß, was eine gute olack Rally kostet und ich will sie auch nicht geschenkt. Bin auch für jeden Tipp dankbar.

 

Selber importieren kommt für mich nicht in Frage.

 

Gruss an alle...

 

 

 

Vespa-Rally-200-US-Spec.jpg.cffff7265f43f1d665474af00e7d932b.thumb.jpg.ce5bddd929aab7602d6cfa70b7560ddc.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information