Zum Inhalt springen

Kann zu, geht auf ebay Kleinanzeigen


Zucchini

Empfohlene Beiträge

Vorab: Es gehört natürlich alles mir und liegt in 71384 Weinstadt. Die Schneeketten hatte ich mal bei den Busfreaks inseriert, aber ausser viel blabla war nichts. Das betrachte ich als verjährt, wollte es nur erwähnt haben.


Ich habe hier ein sehr grosses Zelt, etwa 5 mal drin übernachtet. Hat einen Vorraum mit Stehhöhe und ein Innenzelt für 3-4 Schlafplätze. Neupreis war was um 390 Euro gleube ich. Dazu habe ich noch ein Coleman Iglu Zelt für 2-3 Personen.

Das grosse soll 100€  und das kleine 20€ bringen. Foto aus dem letzten Urlaub eider nur vom grossen.

 

Dann habe ich noch so einen Camping Gartenzaun, keine Ahnung wie das richtig heisst. Aus Stoff, in bunten 70er Jahre Farben. Von diesem stylischen Wirtschaftswunder-Camping Zubehör würde ich mich für 20€ trennen. Foto gerade nicht parat, bei Interesse reiche ich was nach.

 

Dann habe ich noch einen Satz (2 Stück) Schneeketten, passend für z.B. 6 oder 6.5 oder 7.5 R16 (Reifengrösse Mecedes T2 DüDo, bestimmt auch ), dafür hätte ich gerne 50€

 

Versand wäre zwar theoretisch machbar, aber aufgrund der Gewichte der Sachen sicherlich nicht sinnvoll.

 

 

20170610_190456.jpg

20210103_114608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zucchini änderte den Titel in Kann zu, geht auf ebay Kleinanzeigen
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information