Zum Inhalt springen

Rücklicht Anschluss VM2T, aber wie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mit eine LU zugelegt. Ich hätte da eine Frage wie man das Rücklicht anschließt. Ich habe ein Foto des Inneren des Rücklichts angefügt. 
ich hoffe ihr könnt helfen. Bin da überfragt. Hinten kommt ein Kabel dafür an.

Hoffe sehr auf Eure Unterstützung!

Grüsse aus Rodenbach 

 

6706476D-833B-4442-B98D-232F3EAAF581.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kabel hat bei laufendem motor strom für das rücklicht.. muss an einen pol der sofitte angeschlossen werden, andere seite der sofitte bekommt für die verschraubung (blank am rahmen) masse.. wenn da keine befestigung für das kabel vorhanden ist, musst dir was basteln.. welche seite du da nimmst, ist egal.. schau dir auch mal den kabelbaum deiner vespe an, den findest du im wiki hier im gsf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon alles so. die eine Spange hat eine schwarze Kunststoffkappe in die das eine ende der sofitte geklemmt wird. dort wird auch das Kabel vom Licht durchgeführt und direkt mit der sofitte geklemmt. die andere seite ist wie schon beschrieben masse über den rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

danke für die Tipps.  Ich habe lediglich das eine Kabel welches hinten am Rücklicht ankommt auf die Sofite geklemmt. Das bedeutet auf den Sockel welchen isoliert ist. Sonst nichts. Bei Stellung 1 brenne Vorderlicht und Rücklicht.

 

Ich möchte die Schalterstellungen kontrollieren. 

Weiß jemand welche Funktionen außer "Motor abstellen" die anderen Stellungen haben?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information