Zum Inhalt springen

Suche Vespa PX 200


Yptschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Vespa Freunde/Freundinnen

Zurrst einmal schön das ich hier sein darf.

 

Da ich Eb.. und Mo.. nicht sonderlich vertraue suche ich auf diesem Wege für meinerseits eine Vespa PX 200. Kommen wir nun zu meinen Vorstellungen. Die Vespa sollte einen Guten Eindruck machen, und technisch gesehen gut da stehen. Sie sollte auch keine enormen Beulen und Rost haben. Also kurz und bündig gesagt eben so wie halt ne Vespa nach 40 Jahren gepflegt aussieht :-). Sie sollte mein daily driver werden. Ich hoffe ihr bietet mir ein paar schöne Vespas an bezüglich dem Budget bin ich offen für alles solange sie es das geld auch wert ist.

Liebe Grüße euer Yptsche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Yptschen folgendes von sich gegeben:

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich bin bereit bis zu 7 Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen.

 

 

Ok - von wo aus? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Yptschen folgendes von sich gegeben:

Hallo Liebe Vespa Freunde/Freundinnen

Zurrst einmal schön das ich hier sein darf.

 

Da ich Eb.. und Mo.. nicht sonderlich vertraue suche ich auf diesem Wege für meinerseits eine Vespa PX 200. Kommen wir nun zu meinen Vorstellungen. Die Vespa sollte einen Guten Eindruck machen, und technisch gesehen gut da stehen. Sie sollte auch keine enormen Beulen und Rost haben. Also kurz und bündig gesagt eben so wie halt ne Vespa nach 40 Jahren gepflegt aussieht :-). Sie sollte mein daily driver werden. Ich hoffe ihr bietet mir ein paar schöne Vespas an bezüglich dem Budget bin ich offen für alles solange sie es das geld auch wert ist.

Liebe Grüße euer Yptsche 


 

Moin

 

 

Standort Hannover

 

1. Hand hier in Hannover 1986 bei Mo-Team gekauft.
10PS PX200.

Absolut rostfrei.

Fährt grandios.

Neue Reifen etc sind Ehrensache. Wartung mit allen Unterlagen vom 1. Tag (mit Kaufrechnung) bis heute im Ordner vorhanden.  
 

4000 Euro fix - kein VB 

EA5158C3-77AB-4C18-96A4-11D3B11E654B.jpeg

364516FC-A10B-4A2B-8A47-57ECCE3AB228.jpeg

D7FB4F48-F1C3-459D-ADA5-79BE2A754C25.jpeg

BA059E6F-3F92-4661-9046-A1D3B7DB54CA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Yptschen folgendes von sich gegeben:

Sieht soweit echt gut aus das gute Stück. Bezüglich des schwitzens auch kein Problem wird dann vom Schwiegervater und mir auseinander gebaut und komplett alles neu abgedichtet und revidiert 


 

welches Schwitzen? 
 

ich habe dir per PM gesagt, dass ich keinerlei Ölverlust feststellen konnte. 
 

jedoch das eine 35 Jahre alte Vespa eigentlich nie zu 100 % dicht ist. 
 

vielleicht ist diese hier ja sogar vollständig dicht und eine Ausnahme. 
 

ich habe wie gesagt keine Undichtigkeiten festgestellt. Aber davon ausgehen, sollte man bei dem Fahrzeugalter nicht unbedingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information