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Hallo zusammen,

 

meine Mutter möchte gerne ihre PX 125 E verkaufen (Baujahr ca. 1995).

 

Momentan ist der Roller noch gedrosselt soweit ich weiß. Sie ist nach meinem Cousin (er war der Erstbesitzer) die zweite Besitzerin.

 

Rost gibt es keinen, dafür ein paar Dellen am Kotflügel vorne sowie an den Backen und einen Riss in der Sitzbank (siehe Bilder).

 

Die Maschine hat noch TÜV und springt einwandfrei an.

 

Nun soll ich mich in ihrem Auftrag erkundigen, was der Roller ungefähr noch wert sein könnte.

 

Wer sich dafür interessiert, kann auch gerne einen Vorschlag machen, die Maschine steht im Landkreis Günzburg in Bayern.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Tobias

 

 

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vor einer Stunde hat specialorange folgendes von sich gegeben:

...nach der Schule zur Polizei, ....

 

Das sind die Schlimmsten!

 

Um mal was zur Frage beizutragen: je nach Leidensdruck, Zeit und dem Bedürfnis sich mit notorischen Nervensägen rumzuärgern, sollte schon ein Verkauf in Richtung 2.000,- € möglich sein. Darüber ist wahrscheinlich nicht unmöglich, aber auch nicht ganz so einfach.

 

 

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mit den Fotos sind 2K schon viel, 

wenn der Dellendoktor die "kleine" Beule rausmacht, man poliert und schöne Fotos vor ansehnlichen Hintergrund, werdens dirs bei 2800 aus den Händen reissen...gibt ja neuen 125er schein

 

Gedrosselt wäre mir grad neu?

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Früher durften 16/17jährige ja nur max. 80 fahren. Daher gab es eine Drosselung bis 80km/h. Braucht heute natürlich kein Mensch mehr. 

 

Ich denke, wenn man die Drosselung austragen lässt, bei der Gelegenheit vielleicht gleich noch die HU erneuert, die Beule rausrücken lässt, und sich um die Sache mit dem Riss in der Sitzbank kümmert, steht die richtig gut da. Putzen, polieren, vernünftige Bilder machen, dann sollten deutlich mehr als 2k drinne sein. 

Bearbeitet von kuchenfreund
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Meiner Einschätzung nach könnte das Moped nach Erledigung der vom Vorredner vorgeschlagenen Maßnahmen auch knapp an 3k erlösen. 

 

Die B196-bedingte Nachfrage nach 125ern hat schon für eine erhebliche Preissteigerung gesorgt, so dass sich die genannten Investitionen durchaus rentieren dürften. 

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vor 13 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Meiner Einschätzung nach könnte das Moped nach Erledigung der vom Vorredner vorgeschlagenen Maßnahmen auch knapp an 3k erlösen. 

 

Die B196-bedingte Nachfrage nach 125ern hat schon für eine erhebliche Preissteigerung gesorgt, so dass sich die genannten Investitionen durchaus rentieren dürften. 

Denkst echt??? :wow: 3k für ne 95er in dem (meiner Meinung nach) hässlichen Metallicrot, bei der Eintragungen von Tuning nicht so leicht möglich ist, und die halt "nur" ne 125er ist? Puuuhhh ich persönlich würde für die maximal knapp über 2k zahlen. Aber kann ja sein, dass die Preise da auch schon auf dem Niveau ner 200er vor 3 Jahren ist

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
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