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Hallo zusammen,

 

meine Mutter möchte gerne ihre PX 125 E verkaufen (Baujahr ca. 1995).

 

Momentan ist der Roller noch gedrosselt soweit ich weiß. Sie ist nach meinem Cousin (er war der Erstbesitzer) die zweite Besitzerin.

 

Rost gibt es keinen, dafür ein paar Dellen am Kotflügel vorne sowie an den Backen und einen Riss in der Sitzbank (siehe Bilder).

 

Die Maschine hat noch TÜV und springt einwandfrei an.

 

Nun soll ich mich in ihrem Auftrag erkundigen, was der Roller ungefähr noch wert sein könnte.

 

Wer sich dafür interessiert, kann auch gerne einen Vorschlag machen, die Maschine steht im Landkreis Günzburg in Bayern.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Tobias

 

 

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vor einer Stunde hat specialorange folgendes von sich gegeben:

...nach der Schule zur Polizei, ....

 

Das sind die Schlimmsten!

 

Um mal was zur Frage beizutragen: je nach Leidensdruck, Zeit und dem Bedürfnis sich mit notorischen Nervensägen rumzuärgern, sollte schon ein Verkauf in Richtung 2.000,- € möglich sein. Darüber ist wahrscheinlich nicht unmöglich, aber auch nicht ganz so einfach.

 

 

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mit den Fotos sind 2K schon viel, 

wenn der Dellendoktor die "kleine" Beule rausmacht, man poliert und schöne Fotos vor ansehnlichen Hintergrund, werdens dirs bei 2800 aus den Händen reissen...gibt ja neuen 125er schein

 

Gedrosselt wäre mir grad neu?

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Früher durften 16/17jährige ja nur max. 80 fahren. Daher gab es eine Drosselung bis 80km/h. Braucht heute natürlich kein Mensch mehr. 

 

Ich denke, wenn man die Drosselung austragen lässt, bei der Gelegenheit vielleicht gleich noch die HU erneuert, die Beule rausrücken lässt, und sich um die Sache mit dem Riss in der Sitzbank kümmert, steht die richtig gut da. Putzen, polieren, vernünftige Bilder machen, dann sollten deutlich mehr als 2k drinne sein. 

Bearbeitet von kuchenfreund
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Meiner Einschätzung nach könnte das Moped nach Erledigung der vom Vorredner vorgeschlagenen Maßnahmen auch knapp an 3k erlösen. 

 

Die B196-bedingte Nachfrage nach 125ern hat schon für eine erhebliche Preissteigerung gesorgt, so dass sich die genannten Investitionen durchaus rentieren dürften. 

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vor 13 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Meiner Einschätzung nach könnte das Moped nach Erledigung der vom Vorredner vorgeschlagenen Maßnahmen auch knapp an 3k erlösen. 

 

Die B196-bedingte Nachfrage nach 125ern hat schon für eine erhebliche Preissteigerung gesorgt, so dass sich die genannten Investitionen durchaus rentieren dürften. 

Denkst echt??? :wow: 3k für ne 95er in dem (meiner Meinung nach) hässlichen Metallicrot, bei der Eintragungen von Tuning nicht so leicht möglich ist, und die halt "nur" ne 125er ist? Puuuhhh ich persönlich würde für die maximal knapp über 2k zahlen. Aber kann ja sein, dass die Preise da auch schon auf dem Niveau ner 200er vor 3 Jahren ist

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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