Zum Inhalt springen

Wichtig! FEMA will Motorradfahrer-Meinungen


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Finde die Fragen und Antworten schon recht schwammig und zu allgemein. Zudem zu leicht in eine Richtung interpretierbar die eigentlich nicht meine Meinung widerspiegelt. 

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. 

Ist ja kein Muss und geht ja erstmal um eine Grundlage  bzw. eine Richtig zu haben.

 

Bevor ich nicht mehr fahren darf, würde ich wahrscheinlich auch eine Umrüstung in Erwägung ziehen, zumindest beim Roller.

Und irgendwann sitzen eh alle auf Elektroböcken und in Hover-Fahrzeugen wie bei Akira oder Das fünfte Element:sigh:

Bearbeitet von LMLPX83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bevor ich nichtmehr fahren darf würde ich auch umrüsten. Dennoch ist die Umfrage meinem Empfinden nach so Beschränkt von den Antworten, dass am Ende das Ergebnis lauten könnte "Bikern ist die Antriebsart egal, Hauptsache fahren" und das ist zumindest bei mir sicher nicht der Fall...ohne Verbrenner würde mir da einiges fehlen. Im Gegensatz zum Auto, da wäre es mir egal ob Benzin oder Strom (Hauptsache kein Diesel :-D ), so lange es da ein ausgereiftes Konzept gibt und der E-Antrieb ne ordentliche/alltagstaugliche Alternative bietet.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich zufrieden bin ich auch nicht mit der Umfrage. Wenn von "emissionsfreien" Fahrzeugen die Rede ist, geht das für mich immer so'n bissel in die falsche Richtung. Ist ja jetzt nicht so, dass der Strom einfach vorhanden wäre, und nicht noch erzeugt werden müsste. ;-)

 

Ich hätte es ebenfalls sinnvoller gefunden, wenn nicht bloß nach "ja" oder "nein", sondern auch nach Präferenzen gefragt worden wäre. Wobei für mich persönlich das Thema Auto/Motorrad/Roller erledigt wäre, wenn es keine neuen Verbrenner mehr gäbe, und der Betrieb der Bestandsfahrzeuge durch drastisch erhöhte Kosten und großflächige Fahrverbote unattraktiv gemacht werden würde. 

Ein E-Auto würde ich mir kaufen, um nicht mit Bus, Bahn und Fahrrad fahren zu müssen. Aber das wäre dann irgend'ne billige Kiste, die unter der Laterne geparkt wird, und bei der sich Wartung und Pflege darauf beschränken, drei mal pro Jahr durch die Wäsche zu fahren. Also nix mit Hobby, Schrauberei und Individualität. Roller und Motorrad würde ich mir komplett knicken. Hat halt einfach keinen Reiz für mich. Das Wort Motorrad fängt nunmal mit "Motor" an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information