Zum Inhalt springen

Erledigt.


butch.josko

Empfohlene Beiträge

Mach doch einfach Bilder von der kleinen Hälfte...einfach die Lüfterradabdeckung abschrauben und fotografieren. Da sieht man das dann gleich. Falls Du eine alte Largeframe Italien Zündplatte, auch wenn es nur die Grundplatte ist, haben solltest, kann Du die auch versuchen mal reinzuhalten.

 

Aber soweit ich weiß, kann man die kleine Hälfte auch bearbeiten. Ich denke mal Kobold kann da helfen. Es gibt das Gehäuse in einer Femsa/Motoplat Version, da passt dann keine Ducati drauf und man muss die bearbeiten. Oder in so einer Zwitterlösung, wo beide Platten passen.

Ich sehe da aber bei den Befestigungspunkten "Gusstürme", die wohl an einem Ducatipolrad schleifen würden. Das haben die anderen Gehäuse wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information