Zum Inhalt springen

Sonnenfolie!


olliver

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Das Böse folgendes von sich gegeben:

Sonnenfolie ein Code für irgendwas?

 

Ja:

Es gibt mehr als nur ein F&S-Doppig :sly:. Zeig mal etwas Engagement für Deine güldene All-Inkl.-GSF-Star-Karte, ey :devil:.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ja, echt blöd, dass das lautlose Töten eines Spamaccounts den Usern nicht angezeigt wird :satisfied: Soll ich seinen Beitrag wieder einblenden, also braucht wer nen Link?

Wünsche mir vom Softwareentwickler zukünftig einen Sticker am Ausgangspost des Topiceröffners der symbolisiert, dass dieser Spamer am xx.xx.20xx "leider" auf ne Tellermine getreten ist. 

Habe grafische Ideen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Das Böse folgendes von sich gegeben:

...hat dieses Topic endlich auf eine anständiges Niveau gehoben. Jetzt fühle ich mich hier auch wohl. :inlove:

Kann ich nachvollziehen und geht mit auch so.

Wichtig ist immer, die ganze Sache entweder unter die Gürtellinie oder direkt in die Jauchegrube zu ziehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 10:48 hat olliver folgendes von sich gegeben:

Sagt Mal... Wie schwer ist es... Blasen... zu verhindern?

 

Wenn du deinem Freund keinen blasen willst, ist das natürlich total okay. Jeder hat das Recht, Sexualpraktiken, die ihm nicht gefallen, abzulehnen. 

Aber bevor du etwas, was deinem Partner Freude bereitet, kategorisch ausschließt, stell dir doch einfach mal die Frage, woher deine Abneigung kommt. Turnt es dich ab, einen Penis im Mund zu haben? Fühlst du dich dabei "schmutzig" oder unwohl? Dann bleib bei deinem "Nein"! Oder hast du in der Vergangenheit vielleicht mal schlechte Erfahrungen damit gemacht? Dann sprich mit deinem Freund darüber. Vielleicht magst du dieser Sache ja noch mal eine Chance geben, wenn er dir zusichert, rücksichtsvoll und vorsichtig zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass es mit seiner Körperhygiene nicht zum besten steht? Auch das solltest du ansprechen. Wenn du es nicht direkt thematisieren willst, schlag ihm einfach vor, vorher gemeinsam zu duschen. 

Wichtig ist aber, dass du dich nicht zu etwas hinreißen lässt, was dir nicht gefällt. Sex soll schließlich Spaß machen. Und wenn Fellatio nichts für dich ist, dann muss dein Partner das halt akzeptieren. Es gibt sicher andere Dinge, bei denen ihr beide auf eure Kosten kommt. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Das Böse folgendes von sich gegeben:

Ich muss los. Meine Alte fragen, was sie so von "Sonnenfolie" am Morgen hält. Hab die Hose schon auf den Knien, ich hoffe, sie kennt das Topic...

 

 

...drei Stunden später. 

 

Und? Hat geklappt? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information