Zum Inhalt springen

Vespa VB1 aus Italien - ist da der Lack ausgegangen? :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe vor ein paar Jahren alle meine Vespas verkauft - frage mich seit dem wie es dazu kommen konnte :-) Jetzt muss es wieder losgehen. Überlege mit eine Vespa VB1T aus Italien zu kaufen - aber warum ist diese hier "untenrum" rot durch den Rostschutz? In den Seitenbacken und unter dem Schutzblech vorne. Ist da der Lack ausgegangen? :-)

 

VG und Danke Jan

 

 

Vespa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist komplett restauriert worden - wollte nur mal horchen, ob dieses Vorgehen etabliert ist und man es so machen kann oder ob es einfach aus Kostengründen nicht lackiert wurde. Wenn ich den Besitzer frage, würde er mir natürlich sagen, dass alles so besser ist - er wird seine Gründe schon finden ;-) !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Jansen0807 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, habe vor ein paar Jahren alle meine Vespas verkauft - frage mich seit dem wie es dazu kommen konnte :-) Jetzt muss es wieder losgehen. Überlege mit eine Vespa VB1T aus Italien zu kaufen - aber warum ist diese hier "untenrum" rot durch den Rostschutz? In den Seitenbacken und unter dem Schutzblech vorne. Ist da der Lack ausgegangen? :-)

 

VG und Danke Jan

 

 

Vespa.JPG

 

Muss leider dazu: kaufst du aus der Ferne oder schaust du das Ding an?

 

Zweiteres empfehle ich unbedingt, das Qualitätsverständnis ist mitunter ganz anders als in D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information