Zum Inhalt springen

Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank, SIP Dämpfer


scorpion

Empfohlene Beiträge

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! EUR 120,- (NP SCK EUR 149,-)
  • Ort angeben! 96052 Bamberg
  • Richtig beschreiben! Einmal montiert, optisch ideal für PX und nicht für Oldie, inkl. Zapfen und 2 Schlüssel
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! meins

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • scorpion änderte den Titel in Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank
  • Preis angeben! EUR 80,-
  • Ort angeben! 96052 Bamberg
  • Richtig beschreiben! 1992 für meine Rally 200 gekauft, damals noch beim rollershop. Wenig gefahren. Kann mich noch erinnern, dass ich den Auspuff relativ angenehm in der Lautstärke empfand.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! meins

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @scorpion, es wäre nett, wenn Du die GSF-Marktplatzregeln vollständig verstehen bzw. beachten würdest :sly:. In Deinem wiederholten Fall:

Am 30.12.2007 um 17:38 hat Mike folgendes von sich gegeben:

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Preis angeben! EUR 110,- (NP SIP: EUR 143,-)
  • Ort angeben! 96052 Bamberg
  • Richtig beschreiben! Stoßdämpfer SIP 100 PSI, neu
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! meins

 

Nagelneuer SIP Dämpfer 100 PSI, wegen anderem Vorhaben abzugeben.  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • scorpion änderte den Titel in Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank, SIP Dämpfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information