Jump to content

Forumsupdate 12.7.21


Mike
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

wir hatten heute technische Probleme beim Update der Forumssoftware. Daher kann es sein, dass Beiträge, die nach 15 Uhr geschrieben wurden, weg sind.

Sorry hierfür :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Moin Leute,

 

wir hatten heute technische Probleme beim Update der Forumssoftware. Daher kann es sein, dass Beiträge, die nach 15 Uhr geschrieben wurden, weg sind.

Sorry hierfür :crybaby:

Und PN´s.:-D

 

Edited by tittndidi
Link to comment
Share on other sites

Mein Ehrenname, von Bluenote verliehen, ist weg! Deus ex machina ist nicht mehr. Scheiß Säkularisierung. Ich prangere das an!

Edited by pötpöt
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Ich schaue da mal drauf, was da los ist mit den individuellen Titeln.

Vielen Dank.

Wäre echt schade wenns nicht mehr da wäre.

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Was stand da vorher?

 

grafik.png.70ed79381c1aadb3049506456ec78719.png


Ich glaube, dieses "Ich bin" stand da vorher nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Doch, versteckt in der Rakete.

In der Handy-Version nicht zu sehen.

 

 

Vorher im Querformat war auch am Handy alles wie am Computer zu sehen. Nun nicht mehr. Die grünen likes sind auch alle futsch. :-D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Querformat macht mein uraltes S5 leider nicht mehr.

Aber was anderes:

Der höchste Rang ist Internetrollerfahrer....ist das überhaupt erstrebenswert ? :blink: :wacko:

Das ist doch, als ob man wieder bei Null anfängt......:whistling:

 

Egal, hauptsache das GSF läuft :alien: :-D :inlove:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Mein selbst erstellter Suchverlauf zeigt plötzlich nonsens an.

Themen/Beiträge, die längst gelesen sind werden immernoch angezeigt, inkl. des Stern vor dem Topic, aber ausgegraut.

Link to comment
Share on other sites

vor dem update konnte man sich in einem post Bilder in Vergrößerung ansehen und wenn es mehrere waren dabei mit den Pfeiltasten der Tastatur weitergehen, das war sehr angenehm in der Galerie oder bei Projekttopics, das scheint zumindest bei mir nun nicht mehr zu gehen und ist eher nervig, weil man jedes Foto wieder einzeln anklicken muss. 

 

ich habe windows 10 mit chrome 

und Mac OS mit Safari getestet 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 34 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

vor dem update konnte man sich in einem post Bilder in Vergrößerung ansehen und wenn es mehrere waren dabei mit den Pfeiltasten der Tastatur weitergehen, das war sehr angenehm in der Galerie oder bei Projekttopics, das scheint zumindest bei mir nun nicht mehr zu gehen und ist eher nervig, weil man jedes Foto wieder einzeln anklicken muss. 

 

ich habe windows 10 mit chrome 

und Mac OS mit Safari getestet 

 

Antwort vom Support:

Hello,

Thank you for bringing this issue to our attention. We have investigated the issue you reported and the problem appears to be a bug in the current release of Invision Community.

A potential solution for the issue described has been submitted and upon review by the development team the fix should be included in an upcoming release of Invision Community. Unfortunately, at this time I am unable to say exactly which release this fix will be included in.

Edited by Mike
Aktualisiert
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mein selbst erstellter Suchverlauf zeigt plötzlich nonsens an.

Themen/Beiträge, die längst gelesen sind werden immernoch angezeigt, inkl. des Stern vor dem Topic, aber ausgegraut.

 

Ich würde zuerst versuchen den Suchverlauf nochmal neu erstellen.
Falls das nicht tut, müsstest du eine detaillierte und bebilderte Fehlerbeschreibung liefern. 
 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Ich würde zuerst versuchen den Suchverlauf nochmal neu erstellen.

Werde ich tun und das Ganze beobachten. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.