Zum Inhalt springen

Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22


Mike

Empfohlene Beiträge

Am 1.10.2022 um 17:25 hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

Gsf mit adblocker geht nicht mehr ?

Geht schon bei mir, drücke einfach ESC dann läufts wieder ne Zeit ohne Hinweis. Manchmal kommt der Hinweis 3-4 mal hintereinandern.... immer ESC (Escape-Taste) dann läuft es weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Leute, wollt ihr wirklich die Werbung, durch welches sich das GSF finanziert, blockieren?

Das finde ich ziemlich uncool.

Vor allem, weil ja auch ohne Adblock so gut wie keine Werbung sichtbar ist.

Die ein zwei Banner im oberen Bereich, die stören überhaupt nicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat nlz folgendes von sich gegeben:

habt ihr mail benachrichtigungen für pms deaktiviert? 

 

Sofern Du mit pms

Persönliche Nachrichten oder 

Persönliche Mitteilung 

meinst, bei mir geht das einwandfrei. Kannst aber auch in Deinem Profil einstellen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine Persönliche Nachrichten/Mitteilungen, meine Güte... 

 

Habe mein Profil geprüft und Mail Benachrichtigungen sind aktiviert, kommen jedoch leider nicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bei mir klappen sich seit neuerstem manchmal am Handy bei gewissen Topics immer wieder Ebay Links ein, welche zu Bildern im Topic passen. 

 

Siehe Screenshot, ist vom "Das war dann mal weg...." Topic. 

Handyproblem oder geht es anderen auch so? 

Screenshot_20221111_183046_com.android.chrome.thumb.jpg.87357a2613ccae02402f9eab2b8eb0e5.jpg

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bei mir klappt das "Melden" von Beiträgen nicht mehr, es erscheint immer folgende Fehlermeldung (bisher bei jedem Beitrag). Oder kann es sein, dass die wirklich schon alle gemeldet wurden (von mir jedenfalls nicht).

 

image.thumb.png.2e9b6f6b4a5188cf8bd6aca7bb94d8e5.png

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wie's soll jedenfalls. Humma Kavulas vermutlich Testmeldung von Stampedes obigem Beitrag ging durch. Meine Testmeldung von Stampedes Beitrag endete mit:

Zitat

 

Oops!

Du hast diesen Inhalt bereits gemeldet.

 

obwohl ich das definitiv noch nicht hatte.

 

Meine Testmeldung von Kebras Beitrag über mir ging wieder durch. Ich setzte also mal ein @Mike ab, vielleicht isser ja noch nicht boarden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information