Zum Inhalt springen

Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22


Mike

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2021 um 22:22 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Bin ich der einzige der die "Communities" App auf dem Android Phone nutzt?
Dies klappt nämlich seit dem Update nichtmehr :-(

Bin ich eigentlich der einzige der die App nutzt?

Am 21.10.2020 um 14:23 hat Mike folgendes von sich gegeben:

Hier kann man Beta Tester für die App werden:

https://invisioncommunity.com/news/product-updates/ios-android-apps-open-beta-r1183/

Nach Installation nach germanscooterforum.de suchen.

 

Tapatalk wurde schon seit der DSGVO Geschichte auf Grund Sicherheitsbedenken nicht mehr unterstützt.

Ich habe aber nach wie vor ein offenes Ohr, was das Thema anbelangt.

 

Ich mag die Browserlösung auf dem Handy nicht einfach nicht... :whistling:

@Mike gibts eine "workaround" oder ist die Communities App nun nach Tapatalk auch "tod" fürs GSF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse:

Früher konnte man alle Bilder in einem Beitrag mit den Cursortasten L + R durchzappen, oder mittels den am linken/rechten Rand der Abschattung per per mouse-over erscheinenden Tasten. Das geht nicht mehr, die Bilder müssen alle nacheinander angeklickt werden. Oder gibt‘s da einen Trick? :dontgetit:

 

Äyditte sacht noch, dass die < und > beim Öffnen irgendeines Bildes kurz sichtbar sind, aber sogleich verschwinden. 

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen bekomme ich keine PNs mehr angezeigt, obwohl man mir verschiedene PNs geschrieben hat.

An meinen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen und habe ich noch mal gecheckt.

 

Sitzt das Problem (ich) vor der Kiste und soll ich mal den PC runter und wieder hoch fahren? :-D

 

Update:

Keine Verbesserung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.8.2021 um 16:43 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Seit einigen Tagen bekomme ich keine PNs mehr angezeigt, obwohl man mir verschiedene PNs geschrieben hat.

An meinen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen und habe ich noch mal gecheckt.

 

Sitzt das Problem (ich) vor der Kiste und soll ich mal den PC runter und wieder hoch fahren? :-D

 

Update:

Keine Verbesserung.

 

Das Problem habe ich auch und mir sind deshalb mittlerweile zwei Bestellungen durch die Lappen gegangen, die die Jungs sich ihre Bremsleitung dann anderweitig geholt haben.

 

Eine RM vom Admin dazu wäre mal ganz chique.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 22 Minuten hat Skillshot folgendes von sich gegeben:

Hi, es sollte alles wieder da sein - es gab ein größeres Problem beim syncen/moven der static assets. Ich hoffe, dass alles wieder verfügbar ist.

Den Likebutton und likes hat es zerschossen, am PC und Handy nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Den Likebutton und likes hat es zerschossen, am PC und Handy nachgesehen.

 

vor 57 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Die meisten GSF-Emojis sind auch "text only"

 

Bestätige beide Fehler. Auch das bisherige Titelbild mit Kebra in Action scheint zerschossen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

(Bei mir werden immer noch einige der GSF-Smileys nur als Text angezeigt.)

Edit: nur am Handy, hängt wohl mit dem Cache zusammen, am PC ist alles da.

 

Die unzähligen anderen Smileys hab ich schon seit längerem , das wäre toll, wenn die mal verschwinden würden @Skillshot

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
vor 18 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Du kannst das Smiley einfach mit Rechtsklick darauf + "Grafik speichern unter" abspeichern, das ist ein einfaches GIF.

 

Ja das stimmt, es hat aber eine recht niedrige Auflösung und ist als jpg oder gif z.B. bei Whatsapp nicht sehr ansprechend.

 

image.png.1ebe987334b30bcf87047b461a1d01d2.png

Bearbeitet von sucram70
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist da der Wurm drin aktuell so ganz allgemein, oder ist das "normal", dass da so oft und so lange Wartungsarbeiten durchgeführt werden und danach neue Probleme auftauchen?

Bin IT-technisch nicht so bewandert (alter weißer Mann und so...).

In den Beiträgen im Verkaufsbereich sieht es aktuell so aus bei mir (Stichprobenartig).

fehler1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat padzed folgendes von sich gegeben:

War das schon?

 

Zitate zeigen mobil den Autor nicht mehr. Bei „mehr“ Text, der aufgeklappt werden soll, steht nur „true“.

 

E96A00FC-A5EC-4B10-8F48-5AA9307369C3.thumb.jpeg.e2a656f3cac158a88e6bd75f5707f794.jpeg

Kann ich nicht bestätigen. Unter Android mit Firefox klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information