Zum Inhalt springen

Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22


Mike

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

wir hatten heute technische Probleme beim Update der Forumssoftware. Daher kann es sein, dass Beiträge, die nach 15 Uhr geschrieben wurden, weg sind.

Sorry hierfür :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Moin Leute,

 

wir hatten heute technische Probleme beim Update der Forumssoftware. Daher kann es sein, dass Beiträge, die nach 15 Uhr geschrieben wurden, weg sind.

Sorry hierfür :crybaby:

Und PN´s.:-D

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Doch, versteckt in der Rakete.

In der Handy-Version nicht zu sehen.

 

 

Vorher im Querformat war auch am Handy alles wie am Computer zu sehen. Nun nicht mehr. Die grünen likes sind auch alle futsch. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querformat macht mein uraltes S5 leider nicht mehr.

Aber was anderes:

Der höchste Rang ist Internetrollerfahrer....ist das überhaupt erstrebenswert ? :blink: :wacko:

Das ist doch, als ob man wieder bei Null anfängt......:whistling:

 

Egal, hauptsache das GSF läuft :alien: :-D :inlove:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem update konnte man sich in einem post Bilder in Vergrößerung ansehen und wenn es mehrere waren dabei mit den Pfeiltasten der Tastatur weitergehen, das war sehr angenehm in der Galerie oder bei Projekttopics, das scheint zumindest bei mir nun nicht mehr zu gehen und ist eher nervig, weil man jedes Foto wieder einzeln anklicken muss. 

 

ich habe windows 10 mit chrome 

und Mac OS mit Safari getestet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

vor dem update konnte man sich in einem post Bilder in Vergrößerung ansehen und wenn es mehrere waren dabei mit den Pfeiltasten der Tastatur weitergehen, das war sehr angenehm in der Galerie oder bei Projekttopics, das scheint zumindest bei mir nun nicht mehr zu gehen und ist eher nervig, weil man jedes Foto wieder einzeln anklicken muss. 

 

ich habe windows 10 mit chrome 

und Mac OS mit Safari getestet 

 

Antwort vom Support:

Hello,

Thank you for bringing this issue to our attention. We have investigated the issue you reported and the problem appears to be a bug in the current release of Invision Community.

A potential solution for the issue described has been submitted and upon review by the development team the fix should be included in an upcoming release of Invision Community. Unfortunately, at this time I am unable to say exactly which release this fix will be included in.

Bearbeitet von Mike
Aktualisiert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mein selbst erstellter Suchverlauf zeigt plötzlich nonsens an.

Themen/Beiträge, die längst gelesen sind werden immernoch angezeigt, inkl. des Stern vor dem Topic, aber ausgegraut.

 

Ich würde zuerst versuchen den Suchverlauf nochmal neu erstellen.
Falls das nicht tut, müsstest du eine detaillierte und bebilderte Fehlerbeschreibung liefern. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 16:55 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Habe die App von Google Play runtergeladen. Gibt 2, die funktionierende heisst "Communities By Invision". ("Invision Communities" hat zumindest bei mir nicht funktioniert). GSF im Menue unter "Motorsport-Foren" oder so gefunden.

 

Bin ich der einzige der die "Communities" App auf dem Android Phone nutzt?
Dies klappt nämlich seit dem Update nichtmehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann man die Meldungen zu

"XY erstellte eine Community Map marker..."

Hier ein Beispiel-Screenshot

mapmarker.thumb.jpg.fa73c228c038eb99f994671383efe061.jpg

 

irgendwie ausblenden?

Ich musste heute weider 34 solche Meldungen überscrollen.

Das interessiert doch niemanden und muss nicht in der Timeline beim klick auf "Ungelesene Inhalte" auftauchen?

 

Nervt mich maßlos und kommt alle paar Tage wieder auf neue vor.

 

Kann man da was machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan läuft das GSF sehr schlecht und meeega langsam.

weswegen viele doppelt posten und Topics doppelt in der Liste sind, oder dreifach.

 

Abhilfe beim posten von Beiträgen & Co:

Wenn nichts passiert, eigentlich grad immer,

dann den "Neu laden"-Butten drücken....dann kommts.

 

Für alle die sich wundern wegen der Doppelposts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information