Jump to content

Mostra Scambio Imola 2021 findet statt oder nicht? Termin?


Recommended Posts

Hallo!

Weiß wer was?

Ich hab den Veranstalter "Crame" schon vor Wochen angeschrieben, keine Reaktion.

Auf deren FB Site auch nichts Aktuelles, nur uraltes aus 2018 und 2019

Auf der HP schreiben sie 2. oder 3. September Wochenende, aber der Eintrag stammt noch aus der vorjährigen Coronazeit 2020.

Lt. Google. am 2.und 3 September, das kann aber gar nicht sein, lt. Veranstaltungskalender von der Imola Rennstrecke findet da ein ACI Rennen statt und wäre außerdem ein Donnerstag und Freitag.

Lt. gleichen Veranstaltungskalender vom Rennstreckenbetreiber selbst ist angeblich der Flohmarkt am Wochenende mit 17./18./19. September.

Weiß wer, ob das fix ist?

 

Greetz, STANI :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenn das jemand übersetzen könnte.....bitte....:

 

EMERGENZA CORONAVIRUS

Gentili Soci, in ottemperanza a quanto disposto dalle competenti autorità, vi informiamo che:

  • l'annuale assemblea dei soci Crame è rimandata a data da definire;
  • sono sospese  tutte le manifestazioni e gli incontri presso la sede del Club, inclusi gli appuntamenti con i commissari tecnici;
  • la segreteria del Club è chiusa al pubblico ed è contattabile solo telefonicamente o a mezzo e-mail. Sarà nostra cura informarvi non appena sarà possibile riprendere la normale attività.
Link to comment
Share on other sites

Braucht man ja nur im Google Übersetzer eingeben :whistling:

Aber: der Text steht seit dem ersten Corona Lockdown Frühjahr 2020 drinnen. 

 

Greetz, Stani :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade von der Mostra Scambio Dueville zurück. Bei den deutschen Händlern kocht die Gerüchteküche, dass IMOLA abgesagt sei.

 

Die Quelle ist die oben genannte. Aus meiner Sicht ist diese Info a) uralt - siehe oben und b) so nicht zutreffend, denn der "Absagetex"t ist folgender

"Sehr geehrte Mitglieder, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der zuständigen Behörden informieren wir Sie, dass:

 

die Jahresversammlung der Crame-Aktionäre wird auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt verschoben;

alle Veranstaltungen und Treffen am Clubhauptsitz werden ausgesetzt, einschließlich der Termine mit den technischen Kommissaren;

das Clubsekretariat ist für den Publikumsverkehr geschlossen und nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir werden Sie informieren, sobald die normale Tätigkeit wieder aufgenommen werden kann."

 

Da steht nix, aber auch gar nichts davon, dass die Veranstaltung in Imola im September 2021 abgesagt wäre.

U N D

auf der HP der Rennstrecke selbst, wird die Veranstaltung nach wie vor für den 17.-19. September aufgeführt.

hier: http://www.autodromoimola.it/eventi/

und hier: http://www.autodromoimola.it/imola-mostra-scambio-crame/

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Ein Freund hat den Ringbetreiber angeschrieben, er hat auch rasch Antwort via Mail erhalten: Mostra Scambio Imola 2021 abgesagt! :crybaby:

 

(trotzdem : Angaben ohne Gewähr! :sigh:)

Greetz, Stani:cool:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt stehts auch auf der Homepage

 

"Die Absage des 44. Mostra Scambio di Imola 2021 wird bekannt gegeben, da der Verwaltungsrat von Crame entschieden hat, die notwendigen und obligatorischen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit nicht gewährleisten zu können."

 

:crybaby:

Link to comment
Share on other sites

So, das ist jetzt (endlich) mal eine belastbare Aussage. Ich habe das auch gesehen. Es ist schade und natürlich schlecht fürs Geschäft.

 

Auf der Mostra Scambio in Dueville waren die Sicherheitsvorkehrungen streng, es gab ein Begrüßungspaket mit 10 Masken, Desinfektionsmittel und Verhaltensanweisungen  u n d  das Tragen von Masken wurde laufend kontrolliert. Vermutlich funktioniert gerade letzte Maßnahme in Imola wegen der Größe des Geländes nicht.

 

Verständlich, dass die Italiener vorsichtig(er?) sind.

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.