Zum Inhalt springen

Mostra Scambio Imola 2021 findet statt oder nicht? Termin?


stani

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß wer was?

Ich hab den Veranstalter "Crame" schon vor Wochen angeschrieben, keine Reaktion.

Auf deren FB Site auch nichts Aktuelles, nur uraltes aus 2018 und 2019

Auf der HP schreiben sie 2. oder 3. September Wochenende, aber der Eintrag stammt noch aus der vorjährigen Coronazeit 2020.

Lt. Google. am 2.und 3 September, das kann aber gar nicht sein, lt. Veranstaltungskalender von der Imola Rennstrecke findet da ein ACI Rennen statt und wäre außerdem ein Donnerstag und Freitag.

Lt. gleichen Veranstaltungskalender vom Rennstreckenbetreiber selbst ist angeblich der Flohmarkt am Wochenende mit 17./18./19. September.

Weiß wer, ob das fix ist?

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jemand übersetzen könnte.....bitte....:

 

EMERGENZA CORONAVIRUS

Gentili Soci, in ottemperanza a quanto disposto dalle competenti autorità, vi informiamo che:

  • l'annuale assemblea dei soci Crame è rimandata a data da definire;
  • sono sospese  tutte le manifestazioni e gli incontri presso la sede del Club, inclusi gli appuntamenti con i commissari tecnici;
  • la segreteria del Club è chiusa al pubblico ed è contattabile solo telefonicamente o a mezzo e-mail. Sarà nostra cura informarvi non appena sarà possibile riprendere la normale attività.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von der Mostra Scambio Dueville zurück. Bei den deutschen Händlern kocht die Gerüchteküche, dass IMOLA abgesagt sei.

 

Die Quelle ist die oben genannte. Aus meiner Sicht ist diese Info a) uralt - siehe oben und b) so nicht zutreffend, denn der "Absagetex"t ist folgender

"Sehr geehrte Mitglieder, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der zuständigen Behörden informieren wir Sie, dass:

 

die Jahresversammlung der Crame-Aktionäre wird auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt verschoben;

alle Veranstaltungen und Treffen am Clubhauptsitz werden ausgesetzt, einschließlich der Termine mit den technischen Kommissaren;

das Clubsekretariat ist für den Publikumsverkehr geschlossen und nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir werden Sie informieren, sobald die normale Tätigkeit wieder aufgenommen werden kann."

 

Da steht nix, aber auch gar nichts davon, dass die Veranstaltung in Imola im September 2021 abgesagt wäre.

U N D

auf der HP der Rennstrecke selbst, wird die Veranstaltung nach wie vor für den 17.-19. September aufgeführt.

hier: http://www.autodromoimola.it/eventi/

und hier: http://www.autodromoimola.it/imola-mostra-scambio-crame/

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Ein Freund hat den Ringbetreiber angeschrieben, er hat auch rasch Antwort via Mail erhalten: Mostra Scambio Imola 2021 abgesagt! :crybaby:

 

(trotzdem : Angaben ohne Gewähr! :sigh:)

Greetz, Stani:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehts auch auf der Homepage

 

"Die Absage des 44. Mostra Scambio di Imola 2021 wird bekannt gegeben, da der Verwaltungsrat von Crame entschieden hat, die notwendigen und obligatorischen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit nicht gewährleisten zu können."

 

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist jetzt (endlich) mal eine belastbare Aussage. Ich habe das auch gesehen. Es ist schade und natürlich schlecht fürs Geschäft.

 

Auf der Mostra Scambio in Dueville waren die Sicherheitsvorkehrungen streng, es gab ein Begrüßungspaket mit 10 Masken, Desinfektionsmittel und Verhaltensanweisungen  u n d  das Tragen von Masken wurde laufend kontrolliert. Vermutlich funktioniert gerade letzte Maßnahme in Imola wegen der Größe des Geländes nicht.

 

Verständlich, dass die Italiener vorsichtig(er?) sind.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information