Zum Inhalt springen

Mostra Scambio Imola 2021 findet statt oder nicht? Termin?


stani

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß wer was?

Ich hab den Veranstalter "Crame" schon vor Wochen angeschrieben, keine Reaktion.

Auf deren FB Site auch nichts Aktuelles, nur uraltes aus 2018 und 2019

Auf der HP schreiben sie 2. oder 3. September Wochenende, aber der Eintrag stammt noch aus der vorjährigen Coronazeit 2020.

Lt. Google. am 2.und 3 September, das kann aber gar nicht sein, lt. Veranstaltungskalender von der Imola Rennstrecke findet da ein ACI Rennen statt und wäre außerdem ein Donnerstag und Freitag.

Lt. gleichen Veranstaltungskalender vom Rennstreckenbetreiber selbst ist angeblich der Flohmarkt am Wochenende mit 17./18./19. September.

Weiß wer, ob das fix ist?

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jemand übersetzen könnte.....bitte....:

 

EMERGENZA CORONAVIRUS

Gentili Soci, in ottemperanza a quanto disposto dalle competenti autorità, vi informiamo che:

  • l'annuale assemblea dei soci Crame è rimandata a data da definire;
  • sono sospese  tutte le manifestazioni e gli incontri presso la sede del Club, inclusi gli appuntamenti con i commissari tecnici;
  • la segreteria del Club è chiusa al pubblico ed è contattabile solo telefonicamente o a mezzo e-mail. Sarà nostra cura informarvi non appena sarà possibile riprendere la normale attività.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von der Mostra Scambio Dueville zurück. Bei den deutschen Händlern kocht die Gerüchteküche, dass IMOLA abgesagt sei.

 

Die Quelle ist die oben genannte. Aus meiner Sicht ist diese Info a) uralt - siehe oben und b) so nicht zutreffend, denn der "Absagetex"t ist folgender

"Sehr geehrte Mitglieder, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der zuständigen Behörden informieren wir Sie, dass:

 

die Jahresversammlung der Crame-Aktionäre wird auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt verschoben;

alle Veranstaltungen und Treffen am Clubhauptsitz werden ausgesetzt, einschließlich der Termine mit den technischen Kommissaren;

das Clubsekretariat ist für den Publikumsverkehr geschlossen und nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir werden Sie informieren, sobald die normale Tätigkeit wieder aufgenommen werden kann."

 

Da steht nix, aber auch gar nichts davon, dass die Veranstaltung in Imola im September 2021 abgesagt wäre.

U N D

auf der HP der Rennstrecke selbst, wird die Veranstaltung nach wie vor für den 17.-19. September aufgeführt.

hier: http://www.autodromoimola.it/eventi/

und hier: http://www.autodromoimola.it/imola-mostra-scambio-crame/

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Ein Freund hat den Ringbetreiber angeschrieben, er hat auch rasch Antwort via Mail erhalten: Mostra Scambio Imola 2021 abgesagt! :crybaby:

 

(trotzdem : Angaben ohne Gewähr! :sigh:)

Greetz, Stani:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehts auch auf der Homepage

 

"Die Absage des 44. Mostra Scambio di Imola 2021 wird bekannt gegeben, da der Verwaltungsrat von Crame entschieden hat, die notwendigen und obligatorischen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit nicht gewährleisten zu können."

 

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist jetzt (endlich) mal eine belastbare Aussage. Ich habe das auch gesehen. Es ist schade und natürlich schlecht fürs Geschäft.

 

Auf der Mostra Scambio in Dueville waren die Sicherheitsvorkehrungen streng, es gab ein Begrüßungspaket mit 10 Masken, Desinfektionsmittel und Verhaltensanweisungen  u n d  das Tragen von Masken wurde laufend kontrolliert. Vermutlich funktioniert gerade letzte Maßnahme in Imola wegen der Größe des Geländes nicht.

 

Verständlich, dass die Italiener vorsichtig(er?) sind.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sag mal so, mit Schmerzen signalisiert der Körper, dass etwas nicht stimmt. Wenn das dann nach ein paar Wochen Schonhaltung, etc. nicht besser wird, dann gehe ich zu jemanden, der das Zeug gelernt hat und der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen kann. Das muss nicht zwingend ein Doktor sein, bei so Gelenksachen kann ein guter Physiotherapeut helfen. Ich verstehe diese Verteufelung der Schulmedizin und deren Vertreter nicht. Keiner möchte mehr auf dem medizinischen Stand des Mittelalters leben und wegen ner kleinen Schnittwunde Angst vor einer Blutvergiftung und um sein Leben haben. Daher fällt es mir schwer dich zu diesem für dich garantiert freudigen Erlebnis zu beglückwünschen, sondern frage mich, was in einem vorgehen muss, sich lieber jahrelang mit solchen Schmerzen und Einschränkungen durchs Leben zu quälen statt einfach Hilfe bei jemanden zu suchen, der genau auf solche Probleme spezialisiert ist und dafür sogar viele Jahre studiert und praktiziert hat. Trotzdem Glückwunsch.
    • Ja ist recht selten und kaum zu bekommen. SHA 13.13 Spaco mit Leerlaufdüse und Gemischeinstellschraube 
    • @Ralf1968 ich habe mal die Fahrzeugscheine und Verträge mit den persönlichen Daten der Vorbesitzer entfernt. Glaube die finden das nicht so geil. Blanko BE‘s sind im übrigen Urkundenfälschung, findet das Gesetz nicht so geil.
    • Mit Serienmenge reicht es normalerweise einen Ziegelstein o.ä. unter den linken Ständer zu legen. Das ist schräg genug. Dann tropft höchstens ein Rest aus dem Hauptwellenlager. Nachteil ist, dass leichter Kleinteile, wie z.b der Halbmond reinfallen kann.
    • umrüstung Serie 2 auf BGM Scheibenbremse mit TPH Geber unter der Kaskade. Hat jemand zufällig die benötigte Bremsleitungslänge im Kopf? Wäre bequemer am Einbautag alles fertig zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information