Zum Inhalt springen

Vorfroide auf einen neuen zweitaktenden Seelentröster....


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Ups....i do it again....

 

Kann noch nicht viel sagen, da noch nicht safe, aber:

es wird schön, es wird sehr gesucht, es wird wieder ein ohne Papiere Zulassungswahnsinn, es wird wieder ein weit gereist Import und ein Haufen Arbeit. Aber ich froi mich wie Bolle. Werkstatt ist aufgeräumt, NSU verkauft, Hebebühne wird auch kommen. Der nächste Lockdown kann mich mal !

  • Like 5
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kam, sah, kaufte und siegte nicht.

War mir echt zu mühsam und hab den Rost nach 3 Monaten rumstehen lassen an einen 110%er verkauft,

einern, der schon fünf von den Dingern hat.

 

Aber es ging ja nur ums Gefühl, beim ersten Date. Das war toll.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Du machst mit vier Wochen Vorlauf ein Topic auf, nicht in der Galerie oder unter Oldies, sondern in Blabla, um dein neues Super-Projekt vorzustellen. Und dann ist es eine in 6031 übergejauchte Rally? Okay... 

Ich stelle hier nicht das Projekt vor. Ich habe hier  lediglich meine Vorfreude geteilt. Das Ding wird natürlich vollständig zerlegt. Das wird dann ein neues Topic.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 22:49 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich stelle hier nicht das Projekt vor. Ich habe hier  lediglich meine Vorfreude geteilt. Das Ding wird natürlich vollständig zerlegt. Das wird dann ein neues Topic.

vorfreude ist immer die schönste :cheers:

 

gratuliere zur vespa - "usa - army" auch noch nicht gesehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information