Zum Inhalt springen

Rücklicht deutsche GS4


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Gibt's einen guten Zustand mit Rissen?

Bei GS/4 Rücklichtern geht es erstmal darum, überhaupt eines zu finden, was ich Dir sicher nicht erklären muss.

 

Irgendwo gibt es dann vermutlich noch eine kleine Unterscheidung zwischen gut und sehr gut, wobei ich ernsthaft bezweifle, dass es noch irgendwo eines gibt, das die Note sehr gut verdient.

Also ja. Auch mit kleinen Rissen  würde ich bei sonst tadellosem Zustand noch die Note „gut“ vergeben.

 

Eines komplett ohne Risse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bei GS/4 Rücklichtern geht es erstmal darum, überhaupt eines zu finden, was ich Dir sicher nicht erklären muss

 

 

NIchtsdestotrotz stehe ich unheimlich auf den eigentlichen Wortsinn. Gerne in Verbindung mit Zustandsbeschreibungen. Der Rest interessiert mich nicht, wenn's da schon hängt.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information