Zum Inhalt springen

COSA 200 mit Aluzylinder


sprax

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verkaufe aus Zeitmangel eine COSA 200, Bj. 1994 mit Aluzylinder. Wollte sie eigentlich für mich herrichten - klappt aber zeitlich nicht.

Einiges an Neuteilen ist schon drin, wie Zündzentrale und Zündgrundplatte, Bremsbeläge vorne und neue O-Griffe; neue Kunststoffleisten für das Beinblech sind da. Etliche Mängel aus dem Vorbesitz sind schon "durchrepariert". Ersatz-Fußmatten, Kotflügel vorne in passender Farbe geb ich dazu. Bereifung ist sehr gut - Heidenau K 58; Chromfelgen sind drauf. SIP-Road ist dran - O-Auspuff kommt dazu. Roller hat Seitenständer, Gepäckträger vorne und hinten, sowie Sturzbügel - alles  schwarz. Gepäckkoffer und Scheibe vorne sind ebenso dabei. Zusätzlich gibts noch den Ersatztank dazu.

Roller hat nun  43.415 gelaufen und ist angemeldet; TÜH-Termin ist 07/21. Der Lack ist nicht mehr gut und die Sitzbank braucht einen neuen Bezug.

 

 An einer Schlachtung besteht kein Interesse.  Das Gerät gehört mir und steht in Giessen. Verhandlungsbasis: 1.150 €

 

LG - Sprax

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information