Zum Inhalt springen

COSA 200 mit Aluzylinder


sprax

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verkaufe aus Zeitmangel eine COSA 200, Bj. 1994 mit Aluzylinder. Wollte sie eigentlich für mich herrichten - klappt aber zeitlich nicht.

Einiges an Neuteilen ist schon drin, wie Zündzentrale und Zündgrundplatte, Bremsbeläge vorne und neue O-Griffe; neue Kunststoffleisten für das Beinblech sind da. Etliche Mängel aus dem Vorbesitz sind schon "durchrepariert". Ersatz-Fußmatten, Kotflügel vorne in passender Farbe geb ich dazu. Bereifung ist sehr gut - Heidenau K 58; Chromfelgen sind drauf. SIP-Road ist dran - O-Auspuff kommt dazu. Roller hat Seitenständer, Gepäckträger vorne und hinten, sowie Sturzbügel - alles  schwarz. Gepäckkoffer und Scheibe vorne sind ebenso dabei. Zusätzlich gibts noch den Ersatztank dazu.

Roller hat nun  43.415 gelaufen und ist angemeldet; TÜH-Termin ist 07/21. Der Lack ist nicht mehr gut und die Sitzbank braucht einen neuen Bezug.

 

 An einer Schlachtung besteht kein Interesse.  Das Gerät gehört mir und steht in Giessen. Verhandlungsbasis: 1.150 €

 

LG - Sprax

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann hast du wirklich riesengroßes Glück gehabt.   Hier, auch auf dem Dorf mit insgesamt 450 Einwohnern, haben sich im kleinen Neubaugebiet mit inzwischen 9 Häusern, 5 Häusernachbarn mehrfach gegenseitig beim Baurechtsamt angezeigt. Ich schaue nur zu und wundere mich, wie man nicht miteinander kommuniziert, sondern Anzeigen schreibt und natürlich gerne anonym.   Dann kommt das Baurechtsamt zu Vorortterminen, stellt dies und das fest, erlässt Auflagen und/oder Anordnungen etc. mit Fristen. Daher mussten schon errichtete Garagen 8cm niedriger gemacht werden, Zäune wieder komplett entfernt, gebaute Carports verkleinert, Gartenhäuser verschoben und 20 Meter lange L-Steinmauern um 1 Meter nach hinten versetzt werden.   Es ist unglaublich, wie sich Menschen bekriegen. Und hat einer den anderen angeschwärzt, lauert der Angeschwärzte Tag und Nacht, bis auch er einen Grund findet, den anderen seinerseits anzuschwärzen.   Das ist die Situation im Neubaugebiet. Im alten Dorfkern hassen sich manche noch aus Zeiten der Großväter und bekriegen sich ebenfalls, nur brutaler und mit Heugabeln und Spaten. Zusätzlich geil ist, dass fast alle im alten Dorfkern miteinander verwandt sind, den Fuss nachziehen und sich trotzdem (oder genau deshalb) nicht ab können.   Zum Glück gibt es auch diverse andere tolle Typen, die sind wie ich Vollalkis und mit denen saufe ich immer wieder mal. Toll ist, dass man auf dem Dorf sternhagelvoll immer nach Hause kriechen kann oder man bleibt einfach irgendwo liegen. Stört keinen auch nur im geringsten.   Es gibt einen, der ist mein hero. Elektriker und macht für alle im Dorf mal hier mal da etwas. Jeden Abend fährt oder läuft er durchs Dorf und schaut, wo Licht brennt oder einer gerade ne Flasche an den Hals setzt. Dort stiefelt er rein, setzt sich an den Tisch, hängt ne Lampe auf oder auch ab (ungefragt) und wird zum Abendessen eingeladen. Anschließend bleibt er von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens im Wohnzimmer sitzen, säuft den Bierkeller leer und wenn der Hausherr um 1 Uhr morgens ins Bett geht, bleibt die Type einfach am Tisch sitzen und knallt gegen 4 Uhr mit der Stirn auf die Platte.   Entweder kriecht er dann nach Hause oder man findet in morgens mit dem Kopf aufm Tisch und schmeißt ihn dann raus. Jeder kennt ihn, jeder lässt ihn rein. Netter Kerl und spricht nicht viel. Warum auch? Bier, Brot, saure Gurken, Senf und Speck. Lampe ab, Lampe dran, FI-Schalter neu, Starkstromleitung anschließen. Was muss man da reden?
    • @hiro LRSC GSF Klassiker - das halte ich aus allzeit gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information