Zum Inhalt springen

www.Blechgefährten.de


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 51 Minuten hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Hallo reusendrescher,

wo finde ich denn dass? Die Suche liefert leider kein Ergebnis.

 

Viele Grüße

alter Wikinger


Ist tatsächlich etwas stiefmütterlich im „Reisen…“ Topic untergebracht (aber angepinnt)…

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin, 

ich hab bei den Blechgefährten die Carbonbacken bestellt. Sehr netter Kontakt, flotte Lieferung, top Kommunikation und die Backen sind qualitativ so ziemlich das Beste, was ich bis jetzt für Roller an Carbonkrempel gesehen habe:inlove:

Da weiß jemand, was er tut:thumbsup:

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 4.7.2021 um 16:33 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Das müssen die Jungs jetzt automatisch, weil ich sie schon dort eingetragen hab :-D

 Danke dir! Die offiziellen Dienstleistungen sind auf der Webseite aufgeführt.

 

Am 29.12.2021 um 15:57 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin, 

ich hab bei den Blechgefährten die Carbonbacken bestellt. Sehr netter Kontakt, flotte Lieferung, top Kommunikation und die Backen sind qualitativ so ziemlich das Beste, was ich bis jetzt für Roller an Carbonkrempel gesehen habe:inlove:

Da weiß jemand, was er tut:thumbsup:

Gruß, 

Humma 

 

Freut mich. Die Carbonteile laufen unter dem Namen C6-Performance. Mal sehen wie es ankommt und was noch so an Carbonteilen dazukommt.

 

Danke euch.

Grüße

Timo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information