Zum Inhalt springen

Lusso Tacho wieder erhältlich


Matt44

Empfohlene Beiträge

Dass finde ich jetzt echt mal eine erfreuliche Nachricht.

 

SIP hat einen Lusso Tacho Nachbau im Angebot, https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer_50082300?q=tacho px

und jetzt habe ich gerade gesehen, SCK ebenfalls (dort auch schon lieferbar)

https://www.scooter-center.com/de/tacho-premium-vespa-oe-105mm-px-lusso-t5-classic-my-2001-2011-120km/h-schwarz-auch-passend-fuer-vespa-pk50/80-s-lusso-pk-xl-pk125-ets-3334070?number=3334070

 

Finde ich echt super, bei mir gehen jetzt nach über 30 Jahren so langsam die alten Tachos kaputt (vor allem Tankanzeige).

 

Wenn sich jemand so einen Tacho anschafft, wäre es super, wenn hier was dazu geschrieben werden könnte.

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Matt44 folgendes von sich gegeben:

Dass finde ich jetzt echt mal eine erfreuliche Nachricht.

 

SIP hat einen Lusso Tacho Nachbau im Angebot, https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer_50082300?q=tacho px

und jetzt habe ich gerade gesehen, SCK ebenfalls (dort auch schon lieferbar)

https://www.scooter-center.com/de/tacho-premium-vespa-oe-105mm-px-lusso-t5-classic-my-2001-2011-120km/h-schwarz-auch-passend-fuer-vespa-pk50/80-s-lusso-pk-xl-pk125-ets-3334070?number=3334070

 

Finde ich echt super, bei mir gehen jetzt nach über 30 Jahren so langsam die alten Tachos kaputt (vor allem Tankanzeige).

 

Wenn sich jemand so einen Tacho anschafft, wäre es super, wenn hier was dazu geschrieben werden könnte.

Sind doch beide Kacke...die Dinger...

Mich wundert ja dass da kein SIP Logo drauf ist:wow:

wenn dann original...

da gibts ja noch jede Menge davon... weil sich jeder D..p son komischen S.. digitalTacho in den Lenker hängt:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Sind doch beide Kacke...die Dinger...

 

Echt jetzt, es ist doch schon mehr als ein Stunde seit meinem Eingangsposting vergangen und der Tacho wird jetzt erst runtergesprochen. Ich dachte, dass würde schneller gehen.

Ähm,. hast Du den Tacho schon ? Warum ist der Kacke ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja ausserhalb von

 

vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

neuigkeiten, gerüchte und produktankündigungen

 

auch klären, wie

 

vor 1 Stunde hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Kacke...die Dinger...

 

wirklich sind!?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf noch einen sinnfreien Beitrag kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder? 

 

Habt Ihr als Kinder auch die Nasen an Fahrerscheiben von Autos plattgedrückt und versucht, am Tacho zu erkennen, wie schnell das Auto wohl fahren kann? 

Ich hab jetzt irgendwie Bock auf ne PK50XL mit Versicherungskennzeichen und Tacho bis 160. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Matt44 folgendes von sich gegeben:

 

Echt jetzt, es ist doch schon mehr als ein Stunde seit meinem Eingangsposting vergangen und der Tacho wird jetzt erst runtergesprochen. Ich dachte, dass würde schneller gehen.

Ähm,. hast Du den Tacho schon ? Warum ist der Kacke ?

danke! es gibt hier genügend sinnfreie Topics. Genau dieser Tacho ist in gutem Zustand nicht gut erhältlich..?....Ich biete 70 euro für einen schönen originalen.....wo der doch aufgrund Umrüstung massig erhältlich ist.

Würde mich auch interessieren ob der was taugt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob die Tachos auch pünktlich gehen

 

Habe zwei PX'en wo die Tachos gut und gerne 10 bis 15kmh vorgehen (so wie es sein soll). Bei der dritten PX muss  dasTacho defekt sein und geht laut GPS genau 3kmh vor. Würde den dann in die Tonne hauen und so ne Repro anschaffen

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information