Zum Inhalt springen

Noch brauchbar


Ranger HB

Empfohlene Beiträge

Moinsen 

Bin grade dabei mein Motor neu aufzubauen und habe gesehen das der kolben nee Macke hat es fehlt ein Stück 

Lief bis zum Ausbau 100 %

Wollte jetzt die Seiten mir dem dremel bearbeiten oder ist der nicht mehr zu retten?? 

Bitte mal kurz eine Einschätzung 

 

Gruß Holger 

IMG_20210628_231357.jpg

IMG_20210628_231346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mit 17J auch mal geschafft. Nur aus Neugier mal den Zylinder bei der PX 80 gezogen und ausersehen auf den Kicker getreten. Eltern haben es ja gezahlt:whistling:  Bin ich froh das meine Kids kein Interesse an Moppeds haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information