Zum Inhalt springen

FalkR Ares


Snowi

Empfohlene Beiträge

So weit sind wir noch nicht. ;-)

 

Außerdem bin ich nicht sicher, ob's außer mir überhaupt einen Verrückten gibt, der den Preis für Edelstahl doppelwandig zahlen will, selbst gebraucht (meiner war ja neu). Aber falls es interessiert: ich werfe mal 700,-€ + Versand in den Raum, grob 1000km alt, davon 650 letztes WE. Aktuelle Preisliste gibt's in FalkRs Dienstleistungstopic.

 

Erstmal muss ich den jedoch ausbauen und den Nitro wieder dranhängen. Vorher geht da gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information