Zum Inhalt springen

Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?


agent.seven

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
vor 2 Stunden hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Kopfrechnen wäre zu schwer?:-D:muah: Jeder wie er mag...

 

Ganz abgesehen von dem Gadget, denke ich seit einiger Zeit auch wieder drüber nach, wie abgefahren bretthohl es teils hier abgeht. :-D

 

Gebe meine meine PK für 2600,- in den Service und lasse mich zwei Jahre später hier seitenweise drüber aus, wie doof das alles war. Alter - what?! :wallbash:

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ganz abgesehen von dem Gadget, denke ich seit einiger Zeit auch wieder drüber nach, wie abgefahren bretthohl es teils hier abgeht. :-D

 

Gebe meine meine PK für 2600,- in den Service und lasse mich zwei Jahre später hier seitenweise drüber aus, wie doof das alles war. Alter - what?! :wallbash:

:cheers:  Volltreffer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information