Zum Inhalt springen

Riß, Karosserie seitig am Motorbolzen


Empfohlene Beiträge

Hab‘ karosserieseitig eine Riß am Motorbolzen entdeckt. Jetzt frag‘ ich mich vorher der kommt. 
Der Abstand zwischen den Blechen links und recht beträgt 19 cm. Ich könnte mir vorstellen, dass er entsteht, wenn der Motorbolzen angezogen wird und der Abstand der Silentgummis deutlich kleiner ist. 
Im ausgebauten Zustand waren es 19 cm.  Wenn ich die Silentgummies einbaue, verbleibt zwischen Ihnen in de Mitte ein kleiner Spalt und der Abstand ist ca 5mm größer. Ist das so richtig? Wenn ich sie nun mit Unterlegscheiben, statt Karosse festziehe, passt der Abstand. 
nur wie bekomme ich sie mit 19,5 cm in die Karosse? 
sorry, hoffe halbwegs verständlich…

 

Grüße 

757DF005-179B-4C87-AC7A-FFA5EF947C78.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

ohne U-Scheiben.....

 

Hab‘ den Motor schon ausgebaut und mit einer Gewindestange sowie Unterlegscheiben die Silentgummies zusammengezogen um mal den Abstand zu messen. 
wenn ich es richtig verstehe…sollten die geteilten Silentgummies in der Mitte zusammenstoßen und nicht breiter als 19 cm sein, richtig. Ich bekomme sie aber nur unter Spannung zusammen. Dann ist die breite aber kleiner 19 cm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information