Jump to content

Spendenvespa für Kinderkrebshilfe

Miele_1
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
vor 3 Stunden hat hetoja folgendes von sich gegeben:

@t4.  gibt's was neues von den Schlüsselanhängern? 

Hatte gerade viel family-caring und hab's etwas schleifen lassen:rotwerd:. Aber morgen soll ja Scheißwetter werden. Ich versuche da mal weiterzumachen. 

So. Da keine Vorschläge kamen, wird das jetzt so. Größe wird in etwa 5 x 8 cm; gewebte Oberfläche wie bei dem Wurst-Anhänger. Die Schrifthöhe des Textes unter dem Roller wird etwa 4 mm betragen (wie der schwarze Teil von "STAMMTISCH"). Die Umkettelung wird silbergrau wie bei dem SuperSprint-Anhänger rechts daneben. Ich gebe diese Woche 250 Stück in Auftrag.

sahkkh3b.thumb.jpg.9ecb5ff9d3c5f5555c612030206e57d8.jpgsahkkh4.thumb.jpg.7343d668bd6fabf8c3ca3f91d24fc6c1.jpg

textur.thumb.jpg.c817c9259b77886e78667d794a26677f.jpg

• Like 9

• 1 month later...

So, die Schlüsselanhänger sind da. Bitte fleißig kaufen, damit's hier weitergeht (Link in meiner Signatur oder HIER). Jeder verkaufte Schlüsselanhänger bringt 5 Euro für Lack und Leder!

sah_gsftg.jpg

Edited by t4.
Link nachgetragen - danke AAAB507!
  • Like 2

Super, Respekt für deine Mühe. Jedoch tu ich mich schwer aktuell da etwas zu kaufen wenn der Topiceröffner es irgendwie anders sieht wie ich persönlich. Ich persönlich finde da mehr Transparenz angebracht.

• Like 1

Servus Leute,

ich weiß ich hab mich hier zu wenig gekümmert. Es tut mir auch unendlich leid.

Vor einem halben Jahr habe ich bei meinem Arbeitgeber intern in eine neue Abteilung gewechselt. Hier hab ich alleine dieses Jahr schon über 100 Überstunden aufgebaut. Das wird leider auch in der nächsten Zeit so bleiben.

Seit Januar schiebe ich es nun Woche für Woche hier wieder anzugreifen aber es findet sich einfach keine Zeit. Ich hab Familie und drei kleine Kinder. Auch die kommen zur Zeit leider zu kurz...

Kurz und knapp: Ich hab mich mit dem Projekt einfach zeitlich übernommen.

Trotzdem will ich natürlich das das Projekt weiter geht. Nur kann ich nicht wie geplant den Zusammenbau übernehmen. Zu allem anderen stehe natürlich nach wie vor. Ich spende die von mir versprochenen Teile!

Alles was bisher an Sachspenden und Geld eingegangen ist ist natürlich unberührt.

Bitte nehmt es mir nicht übel! Ich hätte es mir anders gewünscht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie es weiter geht. Bin für jede Idee dankbar!

Grüße Miele

• Like 1

Ok, dass ist natürlich ungut wenn die Freizeit und die Familie zu kurz kommt.

Ich finde deine Idee aber nach wie vor klasse, hab aber leider auch kaum Zeit und Platz. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dich unterstützen kann. 

Wo bist du nochmal genau her? 

Kann mal passieren, das was falsch läuft und man sich vertut. Gibt schlimmeres auf der Welt.

Wäre vielleicht die allerletzte Lösung. Nochmal eine genaue Übersicht machen was da, bzw. schon fertig ist und dann gemeinsam als Paket versteigern oder verkaufen und dann den Betrag gemeinsam mit dem Rest vom Konto spenden.

Ist dann zwar weniger, kommt aber dem Zweck (den wir ja Alle mit unterstützen) zu Gute.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein, wäre aber noch ein seriöser Abgang, auch für die noch laufende Aktion mit den Anhängern.

• Like 1