Zum Inhalt springen

Spendenvespa für Kinderkrebshilfe


Miele_1

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Die Wahl der Farbe scheint ja laut Abstimmungstopic recht eindeutig zu sein. Ich würde gerne jetzt langsam mal die Sitzbank zum neu beziehen übergeben. Sollen die Nähte jetzt blau werden? Oder Weiß? Oder schlicht schwarz?

 

Ich persönlich wäre ja für blau.

 

Weiters habe ich mal beim Sortieren meiner diversen Bestände noch einen Vergaserstutzengummiüberzieher, Lüfterradgummi und einen Krümmer für die Banane gefunden. Wird davon noch irgendwas benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Die Wahl der Farbe scheint ja laut Abstimmungstopic recht eindeutig zu sein. Ich würde gerne jetzt langsam mal die Sitzbank zum neu beziehen übergeben. Sollen die Nähte jetzt blau werden? Oder Weiß? Oder schlicht schwarz?

 

Ich persönlich wäre ja für blau.

 

Weiters habe ich mal beim Sortieren meiner diversen Bestände noch einen Vergaserstutzengummiüberzieher, Lüfterradgummi und einen Krümmer für die Banane gefunden. Wird davon noch irgendwas benötigt?

 

ich muss jetzt offen gestehen... in original ist der Keder und Nähte bei der ET3 schwarz?! Bin mir nicht 100% sicher!


Ich bin mit allem Einverstanden :cheers: Solange es nicht Rosa wird

 

Wegen den Teilen

GaserMuschi hab ich noch da

Lürradgummi auch

Glaub Krümmer Banane haben wir noch nicht. Leg den mal bei Seite. Evtl wird der gebraucht. Brauchst Du aber jetzt nicht extra sofort schicken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

 

ich muss jetzt offen gestehen... in original ist der Keder und Nähte bei der ET3 schwarz?! Bin mir nicht 100% sicher!


Ich bin mit allem Einverstanden :cheers: Solange es nicht Rosa wird

 

Wegen den Teilen

GaserMuschi hab ich noch da

Lürradgummi auch

Glaub Krümmer Banane haben wir noch nicht. Leg den mal bei Seite. Evtl wird der gebraucht. Brauchst Du aber jetzt nicht extra sofort schicken.

 

 

Ist im original kederfrei, aber nicht nahtlos.

 

Krümmer kommt dann zusammen mit der Bank.

 

IMG_20211110_200814.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich möchte kurz darauf hinweisen, dass heute Jahrestag ist als Miele dieses hier angestoßen hatte.

Ich persönlich fand das absolut klasse, als ich das lass und möchte hier nochmals meinen Dank aussprechen. Für Dich und klar auch für alle, die hier mit ihrer Mithilfe Geld, Teile oder ihrer Arbeit zudem beigetragen haben👍

 

Danke an das GSF

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

Servus, 

Ich hätte eine Lambretta Uhr abzugeben. Funktioniert (obwohl Lambretta🤭). Hat gerade eine frische Batterie bekommen und läuft einwandfrei. Mit originaler Tasche. Hat auch etwas Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Der Erlös geht an das Spendenvespakonto. 

Ich würde das jetzt mal 3 Tage laufen lassen und an den Höchstbietenden verkaufen.  

Ich hoffe das geht so in Ordnung mit der "Versteigerung"!?!

 

20220814_122551.thumb.jpg.8b7c7974d1ef082c7abde8d82139c6a1.jpg

20220814_122610.thumb.jpg.8d4a576529a1f51825cdb98d497e95b2.jpg20220814_122630.thumb.jpg.1487623c978a01ddb8b173b2c01ede69.jpg20220814_122717.thumb.jpg.8b32f51d7d9447b07cbb2200947b7483.jpg20220814_122731.thumb.jpg.7904733d6af492334e11791799ef83b9.jpg

 

Grüße Miele 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Moin, heute hab ich dann angefangen den Motor wieder zusammen zu bauen. Das Lima Lager ist noch unterwegs, aber es geht voran.

IMG-20220911-WA0003.thumb.jpeg.ca0c268bfc73fc9f3357c2d5c1592c34.jpeg

Dann spendiere ich dir mal den Dichtsatz dazu damit was ordentliches drin ist 😉.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, heute hab ich mal den Kolben vermessen und stelle nun fest, dass dieser nicht das verspricht, was draufsteht. 55,4 ist da eingeprägt, hat aber nur 55,2. Der Zylinder hat 55,4 und somit kippt der Kolben doch recht stark in dem. Da ich mich wohl irrtümlich auf das eingeprägte Mass verlassen hatte, sende ich den jetzt erst einmal so zum

@powerracer und somit in kompetente Hände.

Sollte dann ein anderer Kolben benötigt werden, so wird es dann eben angegangen werden...

 

Dann noch die Frage, war da nicht noch wer, welcher hier eine Kupplung spenden wollte und steht das Angebot zudem noch? 

Benötigt werden hier noch die Beläge und Scheiben zu der. Alles andere ist hier in neu vorhanden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kupplung wäre eine revolver-clutch von @Brutus-Annegret noch was Feines, damit der zukünftige Vespa-Neuling sich nicht gleich mit der originalen SF Kupplung quälen muss.

 

Gibt es da vielleicht einen Satz Federn dazu wenn ich ein T-Shirt kaufe?

 

 Frage für einen Freund.

 

:whistling:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Für die Kupplung wäre eine revolver-clutch von @Brutus-Annegret noch was Feines, damit der zukünftige Vespa-Neuling sich nicht gleich mit der originalen SF Kupplung quälen muss.

 

Gibt es da vielleicht einen Satz Federn dazu wenn ich ein T-Shirt kaufe?

 

 Frage für einen Freund.

 

:whistling:

Ich kannte die Aktion bisher nicht sonst wäre ich bereits früher eingestiegen. Danke @alfonsofür das Wachrütteln.

Selbstverständlich gibt es von mir für die Aktion eine Revolver Clutch, ein Shirt und Aufkleber dazu.

Wenn mich einer kurz aufklärt wo was hin soll, dann veranlasse ich das umgehend.

Mit dem Shirt warte ich vielleicht bis die Größe des Käufers feststeht, es wird auf jeden Fall ein Unikat für diese Aktion.

  • Like 11
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

Ich kannte die Aktion bisher nicht sonst wäre ich bereits früher eingestiegen. Danke @alfonsofür das Wachrütteln.

Selbstverständlich gibt es von mir für die Aktion eine Revolver Clutch, ein Shirt und Aufkleber dazu.

Wenn mich einer kurz aufklärt wo was hin soll, dann veranlasse ich das umgehend.

Mit dem Shirt warte ich vielleicht bis die Größe des Käufers feststeht, es wird auf jeden Fall ein Unikat für diese Aktion.

 

Top. Vielen Dank!

 

Der Motor liegt bei @wladimir, er wird sich bei Dir melden.

 

Ich hau einen Satz Racing Red Beläge dazu, dann wird das sicher sehr angenehm zu kuppeln.

 

Bearbeitet von alfonso
Beläge ergänzt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information