Zum Inhalt springen

Spendenvespa für Kinderkrebshilfe


Miele_1

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Snike und Mielke_1, Ihr könnt Euer Marketing noch perfektionieren,

denn

sehet liebe Leute:

hier könnt Ihr bei dieser Aktion noch Geld dabeitun,

bis zum 10.12. 23:59 geht das!

 

Marketing Optimieren :blink:...ich denke Mielke_1 und ich machen das jetzt einfach mal so nebenbei....die Geschichte die hinter den Karl-Marx Patch steckt ist ja mal was ganz anderes...

Ich kann natürlich ins Topic schreiben das der Käufer des Postrollers von mir an nen Gehirntumor gestorben ist und seine Frau mir alle Modelle geschenkt hat...jetzt ist Sie am zweiten Advent verstorben...am beschissen Lungenkrebs innerhalb von 5 Wochen nach Diagnosefeststellung...1,5 Jahre nach ihrem Mann :-(

Ich glaube aber das dies nicht ins Verkaufs/ Biete Topic gehört....entweder die Leute bieten oder nicht..wenn es zuwenig ist biete ich am höchsten und Verkauf den bei Ebay Kleinanzeigen...Spende geht dann trotzdem an Mielke_1 der hier einfach mal so ne Top Aktion gestartet hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier. Muss schon sagen das ich neben dem Beruf und der Familie (drei Kinder) einfach zu selten dazu komme mich vernünftig um das Projekt zu kümmern... immer ist was anderes...

 

Aber es melden sich immer wieder Leute bei mir und bieten Hilfe oder Teile an. Das ist echt super. Ihr haltet das ganze am leben! 

 

Ein Problem wird wohl das Geld werden für Lack usw. Da tut sich leider zu wenig. Ich weiß leider nicht wie man das besser voran bringen könnte. 

 

20211031_203103.thumb.jpg.6dbf3c7501462ba50cf8b44c86ade0a1.jpg

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 02:24 hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

...

Ein Problem wird wohl das Geld werden für Lack usw. Da tut sich leider zu wenig. Ich weiß leider nicht wie man das besser voran bringen könnte.

 

 

Ich weiss was:

 

noch mehr Leute als bisher schon stellen unter Verkaufe diverses eine Nachmacher- / Auktion für einen guten Zweck ein,

versilbern da keinen Klumpatt sondern was hochwertiges von dem ganzen überflüssigen Zeug, was jeder von uns zuhause verstauben lässt,

verlinken ihre Auktion auch hier in diesem Topic, um mehr Reichweite zu bekommen,

und überweisen Dir den Erlös vons ganze.

 

Ganz einfach.

Haut rein!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.12.2021 um 14:15 hat snike folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

gingen den noch paar Spenden ein :satisfied:

 

Ja, wenn auch nicht viel. Die Kontoführungsgebühren fressen das fast wieder auf.

 

 

Am 22.12.2021 um 22:55 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Mal wieder hoch hier. Und: meine Düsen sind wech - wohin darf ich den Erlös schicken? Bitte per PN ...

 

Super! Kontodaten stehen auf der ersten Seite.

 

 

Am 26.12.2021 um 12:19 hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Das unterstütz ich auch gern: klick

 

Mal sehen was zusammen kommt :cheers:

 

Deine Shirts schauen super aus! Da kommt schön was zusammen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsengeld ist raus. Jetzt aber noch was Anderes zum Spendenziel.

 

Im Moment scheint ja die Lackierung das größte Problem zu sein. So eine komplette Lackierung zu stiften gestaltet sich ja logischerweise eher schwierig. Aber wenn man das aufteilt, könnte jeder der will, ein paar Quadratzentimeter Farbauftrag stiften.  

 

Ich habe den Vorschlag / die Idee (mit Miele_1 und Mike (Cheffe) abgestimmt), dass ich eine Auflage von 250 gewebten Schlüsselanhängern anfertigen lasse, die dann hier von "willigen" Spendern erworben werden können. Der Erlös geht dann komplett an Miele_1 für die Lackierung. Ein Schlüsselanhänger wird vorschlagsweise 6,50 Euro kosten (bei Erstellungskosten von ca. 2 Euro), so dass da ein Tausender zusammenkommen könnte. 

 

Ach ja: für eine Sachspende - auch bereits geleistete - gibt es dann natürlich auch einen Schlüsselanhänger.

 

Vorschläge, wie das aussehen könnte s. unten; Format wäre ca. 6 x 5 cm. Für die Beschriftung gesetzt sind bisher das GSF-Logo und die Erwähnung des Zwecks. Ich nehme aber gerne Text- oder Gestaltungsvorschläge oder Hilfe dabei entgegen - gestalterisch hab ich eher nicht so die Möglichkeiten ... 

 

sahkkh12.thumb.jpg.07726e8fc42fa232633f6d6523e4f820.jpg

sahkkh11.thumb.jpg.6ff67f73cd1e2347478fc916b59d8e4d.jpg

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ganzen Auktionen nimmt die Sache Fahrt auf, wünsch mir das bleibt  so. 

Das muss doch für das GSF machbar sein, macht Werbung untereinander und versteigert ein paar von euren Garagenschätzen für den guten Zweck.

Für so sinnloses Tuning Zeug sind auch immer genug € übrig;-)

Weiter so! 

Gruss

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssenanhänger wird es geben - dauert noch einen Moment. Ich warte gerade auf belastbare Muster wg. der möglichen Strichstärke.

 

Wie gesacht: gerne mitgestalten! Für bessere Ideen als meinen grobmotorischen Vorschlag bin ich gerne zu haben!

 

Ach ja, @Miele_1: ich hab mal etwas weiter suchen können. Habe zu Schriftzügen, Rücklichtglas, Sitzbank, LüRa-Abdeckung noch eine frische Matte für den Durchstieg und einen ET3-Schlüsselanhänger. Und evtl. noch ein NOS-Zündschloß, wenn ich's finde. Ich packe aber erst, wenn ich alles zusammen habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

... belastbare Muster ...

 

:thumbsup:

Kam heute. Die sind nicht gestickt, sondern gewebt. Strichstärke kann hier wesentlich feiner sein. 

Ich werde die Sache dann in den nächsten Tagen final angehen.

 

sahwurst.thumb.jpg.83f8a0f185b00ac788e7c016ef9dea81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

AltHerr!!! :aaalder:

Ich brauche UNBEDINGT einen solchen W.U.R.S.T. Anhänger! 

Ohne einen solchen kann ich nicht weiter leben:inlove:

 

... warte er die näxte Wurstmehl ab ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information