Zum Inhalt springen

Bedüsung TS1 Tm 35 Mikuni


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich fahre auf meiner Lammy folgendes Setup:

 

TS1

Mikuni 35 auf linker Nummer mit RaimAir Filter

PipeDesign Voyager

Mikuni 35 mit folgender Bedüsung:

HD 290

ND 22,4

Schieber 6.0

Nadel 6BEN-1156, zweiter Clip von oben

 

Im unteren Drehzahlbereich, d.H. zweiter Gang bei 30 Km/h z.B. stottert (sprottert der Motor)

Erst im 4. Gang 60 Km/h ist es weg und angenehmes fahren sowie in den höheren Geschwindigkeiten und im Einsatz des Resos läuft sie top. 120 kein Problem und sauberer Motorlauf.

Ich bin kein Vergaserspezi und frage deswegen. Einiges gelesen das auch die Nebendüse auf 17 probiert werden kann, denke aber auch das hier das Risiko zu hoch ist.

Was meinen die Experten?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Kurvenrutscher folgendes von sich gegeben:

Welche 59er Nadel passt denn in den TM35? Original hörts ja bei 58 auf.

 

 

Nein, die gibts von Mikuni bis mind. 59. Erinnerlich sogar darüber, müsste ich aber in der Tabelle schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kurvenrutscher folgendes von sich gegeben:

Würde mich nämlich selbst interessieren, weil ich gerade ein ähnliches Symptom mit dem 35er am TS1 habe.

Die 6EN finde ich nur bis 58. Die 6EJ vom 38er geht bis 60. Würde die passen?

 

 

Frag bei Mikuni Topham an. Die 6EN gibts bis 59, aber ist schon arg mager.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information