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Suche PX Lüfterrad / Zündgrundplatte / Getriebe / Zylinder 177ccm / Vergaser


Alex1085

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um meinen Moror zu komplettieren suche folgende Teile:

 

- Quattrini M1X(L)

alternativ anderen 177ccm Zylinder (VMC, Polini, Malossi, BGM - egal wenn der Preis passt)

- Vergaser 30-35mm DellOrto oder Mikuni gern mit Ansaugstutzen usw. 

alternativ evtl. Si24/26

- Zündgrundplatte inkl. Lüfterrad (möglichst abgedreht 1800-2100g)

- Getriebe komplett PX125 Lusso, evtl PX150 oder auch PX200

- evtl. Langhub Welle 60/62mm Hub

 

 

Einfach mal alles anbieten. 
 

Vielen Dank & viele Grüße aus Augsburg,

Alex

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  • Alex1085 änderte den Titel in Suche PX Lüfterrad / Zündgrundplatte / Zylinder 177ccm / Vergaser
  • Alex1085 änderte den Titel in Suche PX Lüfterrad / Zündgrundplatte / Getriebe / Zylinder 177ccm / Vergaser
Am 21.6.2021 um 17:54 hat Alex1085 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

um meinen Moror zu komplettieren suche folgende Teile:

 

- Quattrini M1X(L)

alternativ anderen 177ccm Zylinder (VMC, Polini, Malossi, BGM - egal wenn der Preis passt)

- Vergaser 30-35mm DellOrto oder Mikuni gern mit Ansaugstutzen usw. 

alternativ evtl. Si24/26

- Zündgrundplatte inkl. Lüfterrad (möglichst abgedreht 1800-2100g)

- Getriebe komplett PX125 Lusso, evtl PX150 oder auch PX200

- evtl. Langhub Welle 60/62mm Hub

 

 

Einfach mal alles anbieten. 
 

Vielen Dank & viele Grüße aus Augsburg,

Alex

R.Malossi ...verkauft ein kompl.  Lusso Getriebe!

 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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