Zum Inhalt springen

verkauft, kann zu


heizer

Empfohlene Beiträge

Crimaz Getriebe Gran tour:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebekit-crimaz-gran-tour_40433370

 

4 gangzahnräder, nebenwelle, hauptwelle und Schaltkaue, komplett ausdistanziert

 

750 euro

 

 

Ich habe einen Parmakit 135 Wforce mit einteiligem Auslass übrig.

er ist für 97er Pleuel, der passende spacer für 105er pleuel ist dabei.

Mit vertex Schmiedekolben.

Neu, nur ausgepackt und befummelt.

Der Zylinder läuft wunderschön, ich fahre den gleichen im Rennbetrieb und bin sehr positiv überrascht. Schön druck von unten und dreht trotzdem sehr schön weit raus.

 

Man kann diesen Zylinder in mehreren Rennklassen fahren, oder aber auch sehr schön auf der Strasse.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-parmakit-w-force-ac-evc-135-ccm_75044910?q=parmakit 135

 

Standort Reutlingen.

Preis 360 Euro.  VERKAUFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • heizer änderte den Titel in CRIMAZ Getriebe,Parmakit 135 Wforce, NEU
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • heizer änderte den Titel in verkauft, kann zu
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information