Zum Inhalt springen

Biete: Sito Plus für Pk 50


ellimatic

Empfohlene Beiträge

Biete Sito plus für Pk 50.

 

Guter Zustand, scheint nicht all zu lange gelaufen zu sein. Sehr wenig Rost (Fotos werden nachgereicht wenn ich wieder in der Werkstatt war)

Hab den selbst gebraucht erstanden, der Pott ist mir aber zu laut bei Vollgas obwohl ich das knattern im unteren Drehzahlbereich schon hübsch find.

25 Euro (soviel hab ich selbst dafür gezahlt) plus Versand. Kann auch gerne in Hamburg (Hammerbrook oder St. Pauli) begutachtet/abgeholt werden.

Gehört mir, liegt in Hamburg und ist nicht woanders inseriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information