Zum Inhalt springen

1.Serie rahmennummer - Connection piaggio?


Empfohlene Beiträge

Hi, 

meine Abnahme zum pv Umbau ist im Grunde durch. Leider schmeckt dem Prüfer der Unterschied der rahmennummern nicht. Er will nun ein Schreiben, wo entweder beide Nummern auftauchen, sprich zumindest meine aus der deutschen ABE mit der Schilderung, dass die eingestanzte nicht relevant ist, oder zumindest das berühmte Standard Schreiben auf meinem Namen. 
tja, die bei piaggio wissen anscheinend von nichts, hänge denen mittlerweile seit 11 Wochen an der Backe. 
 

hat zufällig jemand nen Draht dorthin, um das zu erläutern / klar zu stellen? Nervt nur noch .. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast du eine dt. Betriebserlaubnis, sprich Papiere für den Roller?
der TÜV Prüfer sollte wissen, das Fahrzeuge vor EZ 1967 keine

eingeschlagene Rahmennummer zwingend  haben müssen, eine Plakette/ Typenschild 

bei der Vespa reicht

 

 

DE4978DE-3FA3-4C21-A8D9-017CE13C4CDD.jpeg

F940DCC4-4933-4990-A321-7D2E1AA9CEB8.jpeg

07AE5BA3-54FB-4D3B-83B4-C47326704195.jpeg

Bearbeitet von kunna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Nach etlichen Wochen kam jetzt der Anruf seitens piaggio, dass sie mir das Schreiben schicken. 
der Prüfer bzw. mittlerweile die Prüfer sind sich alle einig, dass keine Nummer noch erklärbar wäre, da aber eine andere im Rahmen eingeschlagen ist, könnte ich ja jede x beliebige Vespa nehmen und mein Typenschild anbringen. Naja, nun gehts seinen Gang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information