Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! PK S Champagner / Golden Shower


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Bin auf dem Wege auf der Suche nach einer Golden Shower PK S.

Anforderungen:

- Olack 

- Vollständig (ohne Motor als Option)

- dt. Papiere

- Blech in Ordnung. Patina/Kratzer/kleine Beulen ja, aber keine Durchrostungen, Welle, Knicke etc.

- Motor erstmal zweitrangig. Kommt aufs konkrete Angebot an.

- Raum 66265 plus etwa 200 km Fahrstrecke.

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen immer mal welche drin, bisher war aber noch nix dabei, was mir so wirklich zugesagt hätte bzw. auch von der Entfernung und Preisregion gepasst hätte.

 

Und parallel könnte es ja durchaus sein, dass hier jemand was rum stehen hat, was er dann unter Umständen GSF-intern in nette wertschätzende Hände abgeben würde. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Ja, wobei ich bei dem Startpreis halt wieder schwer überlege, ob ich da überhaupt anfragen soll, wenn davon auszugehen ist, dass da die Preisvorstellungen des Verkäufers und meine einfach zu stark auseinander liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marty McFly änderte den Titel in ERLEDIGT! PK S Champagner / Golden Shower
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information