Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2022- Belgien, Libramont


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Die Wettervorhersage sieht ja schon mal super aus für eins der regenreichsten Gebiete Europas. Ich gönne es euch allen!

Das heißt, du bist nicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat floryam folgendes von sich gegeben:

Rheinland:

Wenn jemand Krempel, Plörren, Gepäck oder vergleichbares nach Lieber Mond mitgenommen haben möchte, PN bis Montag, bitte.

 

Lieber Mond und dazu ein Rosé….

Ich seh dich schon da sitzen.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 16:50 hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

 

Dann schieb Deinen faltigen After auf den Dive und die Skatzomatics können auftreten...

Ich hab ja zuerst gelesen, schieb deinen faltigen After auf die Diva…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Du guckst dir das doch hoffentlich live in Belgien an!?

Oder meinst du Kampf 1 mit seinem faltigen Gesäß?

so der Plan. Will Doch mit Dir mal wieder eine trinken und "nur ein Rudi Völler..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal eine geile EL!

 

All the best to Luke from Sheffield, our personel Jesus for 48 hours!

 

Spezielle Grüße auch an die Lübecker, die Schweizer vom LCCH, an Blanky mit dem glatten Arsch und seinen Schraubersupport, an Samson und das Trinkvergnügen, an die Belgier mit ihrem flott arbeitenden Bierausschank und den sensationellen Fressbuden auf dem Platz (topp Thai-Food) und natürlich an alle Jetsons!!!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Belgier (fast) alles richtig gemacht!

Wäre net schlecht gewesen wenn man bei der Pokalverleihung etwas verstanden hätte, ein besserer Sound check bitte das nächste Mal!

Aber sonst war alles tip top: gutes Bier, gute Verpflegung, tolles Gelände, tolle Nighter....und natürlich tolle Leute! 

Die Woche hat zwar beschissen begonnen (krank), aber sehr gut geendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Nur schade das vom Center keiner und nix da war. Die Ersatzteilversorgung war deshalb quasi nicht vorhanden. Ich hab zum Glück nichts gebraucht aber der eine oder andere Engländer hätte da sicher was brauchen können.

Das ist ein dunkler Punkt in dieser ansonsten hell leuchtenden Eurolambretta 2022.

 

Wenn man auf dem Platz für eine Zündgrundplatte, zwei Stehbolzen, eine Auslassdichtung oder eine Kurbelwelle herumirren muss und am Ende nicht fündig wird (weil schlicht niemand da ist, der etwas verkaufen könnte), dann wundert man sich nur noch. 

Und vor allem deshalb, weil man sich nicht auf einem Treffen mit 30 Rollerfahrern befindet, sondern auf der Eurolambretta mit ca. 1.200 Teilnehmern aus zig Ländern.

 

Wer da als europa- oder weltweit agierender Händler wie seine Prioritäten setzt, kann ich niemandem vorschreiben und bleibt jedem selbst überlassen. Dass Andy Francis (oder andere von der Insel) nicht da waren, ist verständlich, bedenkt man deren (finanzielle und logistische) Aufwände nach dem Brexit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Akti folgendes von sich gegeben:

Da haben die Belgier (fast) alles richtig gemacht!

Wäre net schlecht gewesen wenn man bei der Pokalverleihung etwas verstanden hätte, ein besserer Sound check bitte das nächste Mal!

Aber sonst war alles tip top: gutes Bier, gute Verpflegung, tolles Gelände, tolle Nighter....und natürlich tolle Leute! 

Die Woche hat zwar beschissen begonnen (krank), aber sehr gut geendet.

 

Wer war eigentlich diese Mischung aus Zirkusdirektor & Elvis Imitator der auf der Bühne ins Mikro böllerte?? 

 

Für mich war das ne Top5 EL - Lokation mega, Ort Libramont und die Ardennen mega, Wetter mega (bis auf Sonntag, aber ok) die Belgier haben unermüdlich alles gegeben um die besten Gastgeber zu sein, die Versorgung mit den Food Trucks war grandios, die Glamping Zelte sollte es immer geben, und dad beste waren die Besucher mit ihrer super Stimmung - es passte alles, danke dafür!

 

Danke auch an alle Clubs und Händler die das Rahmenprogramm so Abwechslungreich gestaltet haben - ohne das wäre die EL nur Daydrinking till End..

Besonders da den LambrettaFinder Sam, der den ganzen Tag free Prüfstandsläufe machte, Hammer!

 

Das Problem mit den fehlenden Händlern wird ja stark diskutiert, und das ist auch gut so.

 

Jeder der schon mal auf einer EL war rechnet damit das er vor Ort Öl, Züge, Kolben, Auslassdichtungen oder gar ganze Zündungen kaufen kann um seine Kiste fit für den Rückweg zu machen.

Für jemanden aus D ist das Ausbleiben dieser Möglichkeit kein großes Thema, der ADAC shuttelt dich so oder so..

Aber das die Fahrer.innen aus GB, Italien, Frankreich, Skandinavien so massiv am Arsch waren weil es nicht mal ne Zündkerze am Platz gab, und sich von den großem Shops, vor allem jener der 2h weit entfernt liegt, im Stich gelassen gefühlt haben, muss allen einleuchten.

Ich hab mein mitgeschlürtes E-Teile Set gerne an andere weiter gegeben, aber das einige über den Platz streunten mussten um andere nach einer Auslassdichtung zu bitten, fand ich schon echt bitter.

 

Schön wäre wenn die Kritik daran nicht unter der Gürtellinie geführt wird und lösungsorientiert endet. 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an alle LCD Fahrer.innen samt Kids - ihr wart ne super Truppe mit bester Stimmung!  :thumbsup:

 

Der Clubstand wurde fast vollständig geplündert, gefühlt muss jeder 3. mit nem LCD Shirt nach Hause gefahren sein.

 

Das gibt viel Rückenwind für GB'23, schön das der Coronamist überwunden wurde und die Szene nicht so gelitten hat wie man befürchten musste!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information