Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2022- Belgien, Libramont


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Back to Eurolambretta.

 

Gibt es denn in Libramont ein Gala-Dinner? Vordergründig, um die Gastgeber nicht zu kompromitieren, sollte erst mal alles sehr gepflegt zugehen und jeder kann, so wie ich auch, kurzzeitig den Versicherungsvertreter von der Hamburg-Mannheimer geben.

 

Aber dann, spätestens wenn der Champagner zu den Austern  das Bier zu den gekochten Kartoffeln mit Schale gereicht wird, sollten die Kronkorken an die Köppe knallen und die Masken von den hässlichen Fratzen gerissen werden. Wenn dann schon der ein oder andere nackt wäre, wäre es auch kein Schaden.

Wir sind zum Glück nicht beim VCVD, wo es gähnend im Abendkleid zum Foxtrott mit Joachim Llambi und Motsi Mabuse geht.

Ich möchte hinterher nicht hören, die Stimmung wäre nicht überwältigend gewesen.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat madmaex08 folgendes von sich gegeben:

ich seh mich schon den Griller samt portioniertem Rind einpacken. Nur Pommes mit Majo und Bier wird mir evtl. doch zuviel 😄

 

Also i freu mi schon auf Geburtstagspommes, dazu ein paar belgische Starkbiere und dann leg i mi vermutlich eh schon früh nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat madmaex08 folgendes von sich gegeben:

ich seh mich schon den Griller samt portioniertem Rind einpacken. Nur Pommes mit Majo und Bier wird mir evtl. doch zuviel 😄

Die letzte EL bekam zurecht den Namen "Schinkenlambretta"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar News zur Eurolambretta: es werden aktuell ca. 1250 Lambretta Enthusiasten anreisen.

Über den LCD sind jetzt exakt 70 angemeldet, es kann aber genannt werden, etwas außer der Reihe, aber es geht.

Bei Fragen einfach an [email protected] wenden.  

 

Es sind auch noch 2er Glamping Zelte verfügbar - für 240,- von Do. bis So.

Betten mit Decke und Kissen inklusive.

 

Also wer kein Bock darauf hat das ganze Zeltgeraffel mitzuschlüren und auf ner platten Luffi aufzuwachen: [email protected]

 

 

Grüsse Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Akti folgendes von sich gegeben:

 

Also i freu mi schon auf Geburtstagspommes, dazu ein paar belgische Starkbiere und dann leg i mi vermutlich eh schon früh nieder.

Akti, Du hast noch deinen Ruf "best dancer" vom Stuttgart Scooterists Nighter von ca. 2010 zu verteidigen :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2022 um 21:22 hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Ein sehr netter Herr mit großer Affinität zu einer deutschen Lambretta Tuningmanufaktur, hat mit mir Tür und Tor zur eisernen Reserve des Eigentümers geöffnet!

 

Werde berichten wie sich der BGM Sport fährt!

 

 

Scheiss Vetternwirtschaft. Das ist das Ende der freien Marktwirtschaft. :-P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

Es geht ums Tragen, nicht ums Mitführen. 
 

Nein, muss man nicht tragen, es muss nur eine pro Person mitgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 20:55 hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

El steht vor der Tür und alle Reifen im  SCK ausverkauft! Wenn einer einen BGM 180 km/h oder einen neuen Heidenau K80 SR TT übrig hat, bitte melden. TL ist einfach, aber TT ….

Zur Info

das SCK hat gestern die Reifen im Shop aufgestockt. Leider aber auch den Preis .... aber das war ja zu erwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgien

Fahrer eines Kfz (auch Motorradfahrer) müssen nach einem Unfall oder einer Panne auf der Autobahn bzw. auf einer Kraftfahrstraße beim Verlassen des Fahrzeugs eine Warnweste anlegen. Das Nichttragen der Weste führt zu einem Bußgeld. Das bloße Nichtmitführen der Warnweste wird nicht bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat madmaex08 folgendes von sich gegeben:

Warnweste mitführen ist ja kein Thema, aber die verpflichtende Schutzkleidung mit Handsch, oben und unten lang plus Schuchal überd Knöchel - oida!

So schlimm wirds schon nicht werden.

 

In Jeans 501 foahrst eh, Jimmy. Handschuh hast eh auch an. Und die oxbloodroten DocMartins sind Pflicht. Also alles Powolotti.

 

Nackt sein ist in Belgien nur im Zelt, aufm Gelände oder beim Frühstück vorgeschrieben!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: wenn einem das LCD EL Shirt nicht passt - wir können das in Belgien am LCD Stand versuchen zu tauschen, das geht natürlich nur wenn das Shirt sauber und ungetragen ankommt... 😄

 

Bisher sucht einer L für ein XL

Und ein Kindershirt in 8 / 118-128cm ist zu klein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für das EL-Starterpaket.:cheers:

XXL spannt über der Bauch- und Brustmuskulatur und modelliert einen wunderschönen body. Bilda gibts leider keine, weil alles nur ausschnittsweise aufs selfie passt.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information