Zum Inhalt springen

Mittsommernachtstraum am 20. Juni 21


Empfohlene Beiträge

Die Idee „Mittsommernachtstraum“ ist:

möglichst viele Vespa-Clubs planen an einem festgelegten Tag eine Tour. Bei diesen Ausfahrten trifft man sich mit einem oder mehreren „benachbarten“ Vespa-Clubs „zufällig“ auf der Strecke und fährt zusammen ein paar Kilometer bevor jede Gruppe ihre Tour auf eigener Strecke fortsetzt.

 

Ursprünglich hatten wir rechtzeitig zum Beginn der Saison den 25. April 2021 als „Tag der Vespa“ ins Auge gefasst, um den 75. Geburtstag der Vespa gebührend zu feiern. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen. Die Inzidenzen lagen flächendeckend und teilweise deutlich über 100. Inzwischen sind die Werte stark gesunken. Heute (10. Juni 2021) hatten erstmals alle Bundesländer wieder einen Wert von unter 35.

Deshalb haben wir uns entschlossen, einen zweiten Versuch zu wagen. Wir möchten Euch motivieren, mit uns zusammen unseren Mittsommernachtstraum zu träumen und am Sonntag, den 20. Juni 2021 eine Ausfahrt anzusetzen. Dabei werden wir uns natürlich Corona-konform verhalten. AHA ist weiterhin gesetzt. Wir wollen ja, dass die Werte so bleiben und idealerweise noch weiter sinken.

 

Der VCVD tritt dabei nicht als Veranstalter auf, sondern steht Euch als lokalem Veranstalter moderierend und koordinierend zur Seite. Es handelt sich also um viele kleine individuelle Einzelveranstaltungen. Der VCVD veröffentlicht die Informationen zu den geplanten Touren auf seiner Facebook-Seite "vcvd.ev" in der Kommentarfunktion.

 

Ob und falls ja, welche Infos hier veröffentlicht werden, entscheidet Ihr.

- Es sollen keine Infos über Eure Tour veröffentlicht werden
dann ist von Eurer Seite nichts zu tun
- Es soll nur der Hinweis zu finden sein, dass Euer Club teilnimmt
dann sendet eine E-Mail an [email protected] mit ein paar Infos zur Tour und den Kontaktmöglichkeiten für Interessenten, z. B.:
„wir sind im südlichen Schwarzwald unterwegs, die Tourlänge beträgt circa 120 km und ist für Vespas ab 125ccm geeignet. Wer uns treffen möchte meldet sich bei Max Müller (Mobil 0123 987654 oder [email protected])“
- Eure Tour soll in einem Flyer präsentiert werden. Unter www.vcvd.de/mittsommernachtstraum findet Ihr die Vorgehensbeschreibung.

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • UweBödicker änderte den Titel in Mittsommernachtstraum am 20. Juni 21

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information