Zum Inhalt springen

Suche Tankgeber Vespa PK 50 XL V5X3T


Despa

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

Mein Tankgeber ist irreparabel und zeigt wilde werte an und ist immer auf Reserve.

Deshalb suche ich einen neuen Passenden für eine PK 50 XL V5X3T aus 1987

Hat da villeicht wer etwas rumliegen :)

 

VG

Despa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.6.2021 um 13:38 hat Despa folgendes von sich gegeben:

Tankgeber

 

Habe ich leider nicht übrig....

Aber bist Du sicher,dass der Geber,und nicht das Dreheisen im Tacho defekt ist...?!?  

Das Dreheisen sollte sich nur in Zeitlupe bewegen,und nicht schüttelnd bewegen lassen...  ;-)

Ansonsten einfach mal hoch damit...  :-D   :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist sicher der geber wenn ich denn tacho drehe geht langsam von links nach rechts. Auch beim ausmachen ganz langsam. Der tankgeber hat schon als sie noch ne PK 50 war…

naja werd beim tüv die köbelchen ausstecken und in der kappe verstecken da meine reserve eh immer leuchtet (der scheis tankgeber) sieht das ganz reell aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information