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Tachoantrieb T4


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Gemeinde. Gibts hier nen T4 Fahrer der mir sagen kann welche Schnecke da für den Tacho Antrieb verbaut gehört?  Das ist bei dem Modell echt beschissen. Haben den orig Tacho, die spezielle Tachowelle die es bei Dip zu kaufen gibt. Die ist O heikel bei der Montage da es oben das aufgepresste Teil wenn man nicht aufpasst in die Hülle schiebt und dann klemmt alles.  Jetzt ist die neue Schnecke hin.  Hatten die Pascoli mit 9 Zähnen und 2,7 passend zur Welle.  
 

gibt es hier einen Trick oder fahren alle T4 Fahrer ohne Tacho? :sigh:

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vor 3 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hallo an die Gemeinde. Gibts hier nen T4 Fahrer der mir sagen kann welche Schnecke da für den Tacho Antrieb verbaut gehört?  Das ist bei dem Modell echt beschissen. Haben den orig Tacho, die spezielle Tachowelle die es bei Dip zu kaufen gibt. Die ist O heikel bei der Montage da es oben das aufgepresste Teil wenn man nicht aufpasst in die Hülle schiebt und dann klemmt alles.  Jetzt ist die neue Schnecke hin.  Hatten die Pascoli mit 9 Zähnen und 2,7 passend zur Welle.  
 

gibt es hier einen Trick oder fahren alle T4 Fahrer ohne Tacho? :sigh:

Meines Wissens nach die Schnecke mit 11 Zähnen und 2,0mm Vierkant. Die sollte eigentlich passen.

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vor 6 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hallo an die Gemeinde. Gibts hier nen T4 Fahrer der mir sagen kann welche Schnecke da für den Tacho Antrieb verbaut gehört?  Das ist bei dem Modell echt beschissen. Haben den orig Tacho, die spezielle Tachowelle die es bei Dip zu kaufen gibt. Die ist O heikel bei der Montage da es oben das aufgepresste Teil wenn man nicht aufpasst in die Hülle schiebt und dann klemmt alles.  Jetzt ist die neue Schnecke hin.  Hatten die Pascoli mit 9 Zähnen und 2,7 passend zur Welle.  
 

gibt es hier einen Trick oder fahren alle T4 Fahrer ohne Tacho? :sigh:

 

Schau mal hier ab Seite 107, evtl hilft das weiter:

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/96557-augsburger-runde/?page=107

 

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
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