Zum Inhalt springen

Vespa 50 Rosa Schocking


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Möglichkeit eine 50er in original rosa schocking zu kaufen. Steht in Italien und der Verkäufer möchte 4000€ haben. Bilder werde ich keine Online stellen. 

Aktueller Optischer und Technischer Zustand laut meiner Einschätzung Note 3-4.

Optisch würde ich sie nur aufbereiten und Technisch alles neu machen.

 

Meine Fragen:

1. Wann wurden die 50er in rosa gebaut?

2. Gibt es irgendwelche Anbauteile oder Merkmale die es nur bei diesen Modell gab?

3. Welchen Wert hätte so eine Vespa nach der Aufbereitung?

Ich weiß das eine Einschätzung ohne Bilder immer ein Diskussionspunkt ist, aber mir geht es in erster Linie um einen Richtwert.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir gefällt, du sie unbedingt haben willst und bereit bist das Geld auf den Tisch zu legen dann kauf sie dir und erfreu dich dran. Ist doch egal was sie dann wert ist :whistling: 

 

Oder frägst du um sie anschließend mit ordentlich Gewinn weiter zu verkaufen? 
 

Hat keine besonderen Anbauteile.

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.069,33 Euro, Lack sieht  auf den ersten Blick noch ganz gut aus, könnte aber sein, dass die auf der linken Seite gespachtelt worden ist. Tank ist von innen etwas rostig, Züge müssen neu, über die Sitzbank musst du mal ordentlich feucht drüber wischen, da sind noch Bullen-Spermaspuren drauf. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch keinen rosa Roller fahren. Aber es ist schon Fakt, dass solche schrägen Farben höher gehandelt werden, als die gängigen Farbtöne. Nicht nur bei Vespa: Auch ein Mercedes 190SL in originalem "Erdbeerrotmetallic 543" dürfte eine Ecke mehr wert sein, als ein schwarzes oder silbernes Exemplar. Und so weit ich weiß können sich auch Porsche-Fahrer sehr für Grausamkeiten wie "Fraise" oder "Daphne-Grün" begeistern, mit entsprechenden Auswirkungen auf das Preisniveau. 

 

Keine Ahnung, ob die Fuffi, um die es hier geht, tatsächlich 4k wert ist. Gibt ja keine Bilder :-D Aber dass die mehr kostet, als etwas Vergleichbares in Silber, weiß oder blau kommt schon hin. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Apfelgrün, dann Rosa, Ara... ach Mandarienschalengelborange..... was kommt als nächstes? 

Amaranto?

Dann unbedingt hier zuschlagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-amaranto-1974/1792538670-305-8088

In einem Jahr würde die dann unter "Schnäppchen die man selbst nicht kauft" stehen oder was?

 

Standard Fuffi in exklusiver Farbe für 4000 Euro? 

Bilder der Jungfrau die's gratis mit dazu gibt wären interessant! :-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Erst Apfelgrün, dann Rosa, Ara... ach Mandarienschalengelborange..... was kommt als nächstes? 

Amaranto?

Dann unbedingt hier zuschlagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-amaranto-1974/1792538670-305-8088

In einem Jahr würde die dann unter "Schnäppchen die man selbst nicht kauft" stehen oder was?

 

Standard Fuffi in exklusiver Farbe für 4000 Euro? 

Bilder der Jungfrau die's gratis mit dazu gibt wären interessant! :-D

 

 

 

 

aber die ist schon außerordentlich hübsch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

 

aber die ist schon außerordentlich hübsch... 

 

Stimmt, wenn der Preis bei Amaranto auch in Richtung wie von Kebra für Rosa beschrieben geht, kannst meine für 8000 Euro haben :-D

Bearbeitet von Ferenki
Formulierung zum besseren Verständnis geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

Das ist aber keine Rosa und keine L. :-D  aber trotzdem schön!

 

Ich meinte meinen vorangegangenen Post im Bezug auf Amaranto. War zu unverständlich und wurde deshalb editiert. Also gut, ich komm dir noch etwas entgegen. Willst den Roller jetzt für 7900 Euro haben? :wheeeha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information